Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Ubisoft - Server-Umzug sorgt für Komplikationen

Ubisoft hat sich für Verbindungsprobleme beim aktuellen Server-Umzug entschuldigt. Offensichtlich treten auch bei Spielen Komplikationen auf, die eigentlich gar nicht von der Aktion betroffen sein sollten. Um welche Titel es sich dabei handelt, sagte der französische Publisher nicht, doch antwortete er auf Berichte im offiziellen Forum , nach denen Spieler sich nicht mehr in die PC-Version von 'Driver: San Francsico' einloggen können. Auch bei 'Anno 2070' treten demnach Probleme auf.
    Ubisoft hatte vergangenen Woche einen Wechsel des Server-Host einiger Spiele ab heute angekündigt und dabei betont, der Zugang zu aktuellen Titeln wie 'Assassins Creed: Revelations', 'Anno ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Climbatize
    Climbatize ist offline Neuer Benutzer Climbatize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Onlinezwang für Singlemodi stinkt einfach!

Benutzerbild von CSX
    CSX
    CSX ist offline Eingeweihter CSX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Genau wegen sowas kaufe ich mir schon eine Weile keine Games mehr von Ubisoft. Solange nur der Kunde den "Kopierschutz" zu spüren bekommt ist das Ganze einfach Schwachsinn.

Benutzerbild von TedTeddy
    TedTeddy ist offline Neuer Benutzer TedTeddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ein bisschen Schadenfreude ist gerade erlaubt, oder?

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)