geht da die englscihe version (billiger) auf dem deutschen steam?
dann wirds naelich umgehend importiert.
Mit 'Shogun 2' kehren die Engländer von Creative Assembly zum Ursprung der erfolgreichen Strategiespiel-Serie zurück. Was draus geworden ist, klärt der umfangreiche Test!
» Kompletten Inhalt lesen
geht da die englscihe version (billiger) auf dem deutschen steam?
dann wirds naelich umgehend importiert.
läuft einwandfrei
auch mit deutschen Sprachdateien
Mfg.
Schade, nur 89%, hatte auf einen 90er-Titel gehofft, das erwartet gute Spiel scheint es dennoch geworden zu sein. Mir persönlich gefällt besonders, dass man bei der KI Fortschritte gemacht zu haben scheint (auch wenn diese im nächsten Teil dann noch besser werden sollte) und dass es endlich wieder einen richtigen Mehrspielermodus für eine große Kampagne gibt.
wieso ist der Sound nicht gut ??
Meine Top 10 Games
1.Modern Warfare2
2.Call of duty 4
3.Resident Evil 5
4.Herr der Ringe dir Eroberung
5.Devil me cry
6.Mafia 2
7.Battlefield bad Company 2
8.Dragon Age 2
9.Resistance 2
10.Halo Reach
Kann ich nur zustimmen.
Izanagi,
es tut mir Leid, aber ich find das Spiel ziemlich bescheiden. Spieltechnisch nicht neu und absolut ideelos.
Natürlich muss ich zugeben, dass die Grafik, Sound und Steuerung (nach Umstellung einiger Hotkeys) das Absolut beste sind, was ich je in einem Strategiespiel gesehen habe. Die Kampfanimationen lassen die ins Spiel geflossene Detailliebe erkennnen und wissen zu überzeugen. Aber außer den ausgedehnteren Talentebäumen gleicht das Spiel "Knights of Honor" wobei in Shogun 2 die Möglichkeiten zur Stadtentfaltung eingeschränkter und bei weiten unklomplexer sind. Etwas so essentielles wie die Versorgung der Armeen mit Nahrung wird komplett ignoriert?!
Das Spiel wird nach der 5. eroberten Provinz langweilig. es gibt kaum neue, später im Spiel eröffnete Möglichkeiten, Städte einzunehmen. Somit wiederhohlt man nur immer und immer wieder die gleiche Klammertaktik (Kavallerie fällt den Bogenschützen in die Flanken) da die KI nie etwas dazulernt oder auf solch eine einfache und offensichtliche Ablenkung nicht zu reagieren weiß.
Ich bereue das Geld, welches ich für diesen haufen geile Grafik (die echt umwerfend ist) ausgegeben habe - Es hat die 90% Wertung in der Spieltiefe wegen einfallslosigkeit meines erachtens nicht verdient. Aber darüber muss sich jeder selbst eine Meinung bilden.
Mit freundlichen Grüßen
Joe