ich vermisse sowohl den pc, als auch die psp.
aber die screenshots sehen richtig, richtig gut aus. die personen wirken fast echt.
Einer der seit Jahren beliebtesten Fun Sport-Titel dürfte wohl die Tony Hawk-Reihe für den PC und diverse Konsolen sein. Nach dem recht gelungenen Project 8, will man bei Activision nicht kleckern, sondern klotzen, und kündigte nun den Nachfolger mit Namen Tony Hawk's Proving Ground für PlayStation 2, die PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii und den Nintendo DS an. Der Titel erscheint nach aktuellen Planungen bereits im kommenden Herbst.
Proving Ground soll etliche Verbesserungen und Neuerungen bieten. Dabei stehen der Multiplayer-Modus und eine enorme Spielfreiheit im Vordergrund, so die Entwickler. Erstmals gibt es einen Video-Editor sowie einen deutlich aufpolierten Nail the Trick-Modus.
» kompletten Inhalt lesen
ich vermisse sowohl den pc, als auch die psp.
aber die screenshots sehen richtig, richtig gut aus. die personen wirken fast echt.
Tony Hawk ist geil, freu mich schon drauf
nicht weiter verwunderlich
soll nicht für den pc erscheinen? doofe idee...
Schon wieder ein neuer TH ? Solangsam finde ich das ein wenig lächerlich
seit wann verlinkt ihr screenshots woanders hin? schade, dass ihr keine eigene galerie anbietet ... ;/
@05:
die die bilder exclusiv für worthplaying sind, dann kann/darf man sich nicht einfach wo anders posten.
exklusiv? lol, die hat fast jede games-site![]()
so viel neuerungen sind das jetzt auch wieder nicht.
welche bilder und was hat worthplaying jetzt damit zu tun? fragen über fragen ...
Bin kein fan der Reihe ... daher : WAYNE ?
Die Tony Hawk-Reihe konnte mich noch nie so richtig hinterm Ofen hervorholen.
schade das es nur für die next gen konsolen kommt
solangsam reichts aber oder nicht!