möchte lieber ein neues tony hawks mit ner super grafik^^
Skateboard-Fans hatten es in der Vergangenheit nicht leicht. Daher freuen sich viele Fans der einst so populären 'Tony Hawk'-Reihe zur Zeit auf 'Tony Hawks Pro Skater HD', welches die ersten beiden Teile der Reihe neu auflegt. Nun hat sich der Namensgebende Skateboard-Profi Tony Hawk selbst zu dem Titel geäußert.
Via Twitter gab er bekannt, dass man einen Release des Titels im Juni 2012 anpeilt. „Vielen Dank an Joshua Tsui für die Zuwendung und dafür, dass er den THPS-Traum mit Tony Hawks Pro Skater HD am Leben hält (Veröffentlichung im Juni...ja, ich habe es gesagt)“, so Hawk via Twitter. Es wird also nicht mehr allzu lange dauern, bis wir uns mit dem Tony, den wir so geliebt haben, auf das Brett schwingen dürfen.
» Kompletten Inhalt lesen
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung
Ui Freu^^
Tony Hawks Pro Skater 2 war n Traum. Wie viele Stunden hab ich allein im Schullevel zugebracht![]()
Uiui =) kommt ja gerade richtig, wo ich doch im moment wieder lust auf die "alten" Tony Hawk Spiele bekommen habe. Irgendwo hab ich sogar noch den ersten Teil für die PS1 rumliegen, aber so eine HD Auflage ist natürlich auch toll so muss ich wenigstens nicht immer meine Playstation gleich mitrauskramen. Ich bin mal gespannt was das Spiel dann kosten wird.
Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...