Yeay ...das freut einen doch zu hören......not :/
"Alter, stell dich schon mal auf einen gepflegten Abend bei mir auf der Couch ein, wenn die Neuauflage von Tony Hawk Pro Skater erscheint. Das Bier steht schon kalt." - Ihr habt ähnliche Pläne? Dann stellt euch schon mal darauf ein, das Bier alleine zu trinken.
Wie Robomodo bekannt gab, wird das neue 'Tony Hawk Pro Skater HD' nicht über einen Splitscreen-Modus verfügen. Man entschied sich dafür, dieses Feature zu streichen und sich stattdessen auf einen Online-Modus zu konzentrieren, da man sagt, dass die wenigsten Spieler heutzutage wirklich noch an einem Bildschirm spielen. Gründe für diese Entscheidung waren, laut Angaben der Entwickler, seien die hohen Qualitätsansprüche, denen man aufgrund des hohen Termindrucks wohl nicht recht geworden wäre.
'Tony Hawk Pro Skater HD' erscheint am 18. Juli für die Xbox 360. Die PS3-Version wird erst einige Wochen später zu haben sein.
» Kompletten Inhalt lesen
Yeay ...das freut einen doch zu hören......not :/
Ist nicht der Sinn und gleichzeitig eines der Kaufargumente für diesen Titel die Nostalgie, die erzeugt wird?
Ein Großteil dieser Nostalgie hängt mit gemeinsamen Sessions mit Freunden zusammen. Mir fällt nach dieser Meldung kein wirklicher Grund ein, den Titel in HD zu kaufen. Die Tony Hawk-Titel waren schon immer Multiplayer-Games.
"...da man sagt, dass die wenigsten Spieler heutzutage wirklich noch an einem Bildschirm spielen."
Und warum ist das so? Weil jedes Spiel nur noch mit Online-Modus kommt und nicht mit Split-Screen-Multiplayer. Man wird ja überall gezwungen Online zu spielen wenn man mit Freunden spielen will, und dann müssen diese Freunde noch dieselbe Konsole und das Spiel selber besitzen...
Das letzte Spiel, welches ich gespielt habe, das Split-Screen unterstützt hat war "Mario Kart Wii" ...
Geändert von Hellfalcon (24.06.2012 um 17:12 Uhr)
[...]da man sagt, dass die wenigsten Spieler heutzutage wirklich noch an einem Bildschirm spielen.]...]
Und wieso ist das so? Nicht evtl. weil gar kein Spiel mehr über nen Splitscreenmodus verfügt, oder? Ka wo die ihre Erfahrungswerte hernehmen.
Leider sind wegen der Geldgeilheit der Entwickler Hotseat und Splitscreen am aussterben![]()
mich juckt das game eh nicht mehr seit teil 2 für ps1 xD ( mit skaterpark editor ^^ )
einfach nicht kaufen dann werden die sehen das ihr fans es ernst meint
( jaja ich weis es gibt immer dumme die blind kaufen )