Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Titanic 3D - Kinostart für neue Fassung bekannt

Ende Juli vergangenen Jahres berichteten wir darüber, dass Star-Regisseur James Cameron nach den Dreharbeiten zu "Avatar: Aufbruch nach Pandora", dem aktuell erfolgreichsten Film aller Zeiten, auf den Geschmack der modernen 3D-Technik gekommen ist. Schließlich verkündete er, sowohl den legendären "Terminator 2" als auch den Katastrophenfilm "Titanic" als dreidimensional aufpolierte Fassungen neu in die Kinos zu bringen.
    Nun ist auch bekannt, wann es soweit sein soll - zumindest für "Titanic". Demnach startet der Film im Frühjahr 2012 einen erneuten Anlauf in den US-Kinos - eine entsprechende Auswertung für deutsche Kinos dürfte danach nicht lange auf sich warten lassen. Cameron betonte dabei, dass man allerdings nicht die gleiche 3D-Qualität wie beispielsweise bei "Avatar" erwarten dürfe, schließlich handelt es sich um einen erst im Nachhinein in die dritte Dimension konvertierten Film. Er benutzte dabei die ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Sephiroth73
    Sephiroth73 ist offline Möchtegern Sephiroth73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

kotz,also titanic können die sich doch echt sparen,langweilig
    da flippen wieder die frauen aus und heulen blöde rum im kino

@Sephiroth73: Weißte... alle meckern immer Avatar hätte keinen Inhalt und die Leute gehen nur wegen der Grafik rein. NA UND??? In Titanic ist man(n) auch nur gegangen weil man heulen wollte oder weil die Freundin/Frau es so wollte(oder selbst letzteres ist)^^

Mich anfliegen ist sinnlos ich bin e.on

Benutzerbild von Jack_Chan
    Jack_Chan ist offline Eingeweihter Jack_Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Was besseres kann einem als Rechteinhaber doch wirtschaftlich gesehen nicht passieren. Die Leute, die Titanic bereits damals geliebt und vergöttert haben, zahlen wahrscheinlich größtenteils noch einmal für den Film. Dazu kommen die Leute, die sich für die 3D-Technik bzw. den Look interessieren und wissen möchten, wie der einstige "2D-Film" nun in der dritten Dimension wirkt. Man kann es Mr. Cameron als Gschäftsmann also nicht übel nehmen, dass er die alten Streifen wieder auspackt. Die Nachfrage nach 3D besteht. Das hat der Ansturm auf Avatar zweifelsohne gezeigt. Wie lange dieser Hype anhält, oder ob es sich letztendlich zu mehr als nur einem Hype entwickelt, muss sich noch zeigen.

Benutzerbild von derog
    derog ist offline Neuer Benutzer derog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

... ob das schiff diesmal auch wieder untergeht am ende?

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Ist anzunehmen ;-)

Benutzerbild von Explo
    Explo ist offline Eingeweihter Ausweider Explo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hmmm muss ich wohl wegen meiner freundin reingehen. Aber auf T2 freu mich irgendwie richtig

Benutzerbild von LiLGAT187
    LiLGAT187 ist offline Neuer Benutzer LiLGAT187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Können die sich langsam ma neue filme einfallen lassen Remake hier Remake da langsam nervts xD

Benutzerbild von Maverick007
    Maverick007 ist offline Neuer Benutzer Maverick007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

nö..nicht schon wieder Titanic..denn musste ich damals mit meiner Freundin anschaun..2 Stunden geschlafen bis es endlich Spannend wurde und der Dampfer unterging....^^

Benutzerbild von Caedes
    Caedes ist offline Spam-Lehrling Caedes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ein 2,8- Remake!?^^

Bei T2 bin ich sofort dabei... hab´ den als "Teen" im Kino gesehen und war "hin und weg"!!!
    Bei Star Wars (auf die Optik bezogen!) ... die letzten 3 Teile ok, aber ob die "klassische Trilogie" in 3D so "toll" aussehen wird?? ... ist ja inzwischen scho Ü30!^^ ... ok, ich auch! *g* ... also egal!! Dann kann ich wenigstens mit Stolz sagen, ich hab´ alle SW-Filme im Kino gesehen!!

Zu Titanic: Da wär´ ich keinesfalls mit bzw. wegen der Freundin rein!!!
    Geändert von Caedes (13.03.2010 um 06:04 Uhr)

Benutzerbild von Joshua37
    Joshua37 ist offline Eingeweihter Ausweider Joshua37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Naja ich interessier mich weniger für Titanic. Mich juckt's weniger ob's jetzt nur 2 oder 2,8 Dimensional is.
    http://metal-only.de/?action=stream
    da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.

Benutzerbild von PrivateSoldat
    PrivateSoldat ist offline Wär gern cool PrivateSoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

WTF,die produktion von titanic können die sich die Entwickler sparen, das kuck
    nur die frauen oder mal ein Kind aber doch nicht noch ein Spiel oh gott beware mich...

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)