Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Tennessee - Mädchen verwechselt Wii-Controller mit Pistole und erschießt sich

Im US-Bundestaat Tennessee kam es kürzlich zu einer Tragödie, als ein dreijähriges Mädchen wohl bei einer Verwechslung eines speziellen Controllers für Nintendos Wii mit einer echten Pistole Kaliber .380 ums Leben kam. Das Ganze ereignete sich, während sie sich noch mit ihrer Mutter im Wohnzimmer befand. Der Vater behauptet, er habe zu diesem Zeitpunkt im Bett gelegen. Erst der Knall habe ihn aufschrecken lassen.

Nachdem sich das Mädchen in der falschen Annahme selbst in den Bauch geschossen hat, sei ihre Mutter schnell mit ihr zum Krankenhaus gefahren. Dort konnte der behandelnde Arzt allerdings nur noch den Tod der Kleinen feststellen. Auf die Frage hin, warum denn überhaupt die Pistole so offen herumgelegen habe, erklärte der Vater, dass er vorher einen Herumtreiber vernahm und die Schusswaffe danach im Wohnzimmer liegen ließ.

Ob und mit welcher gesetzlichen Härte die Eltern zur Rechenschaft gezogen werden können, ist indes noch unklar. Schließlich ist bekannt, dass es Tennessee in Sachen Waffengesetz recht locker nimmt und es erlaubt ist, in fast jeder Einrichtung eine Waffe mitzuführen.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Triglaw
    Triglaw ist offline Eingeweihter Triglaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Tennessee - Mädchen verwechselt Wii-Controller mit Pistole und erschießt sich

Die haben doch echt schaden oder!!!!!
    Waffen sind nix für kranke amerikaner, man sieht doch jedes jahr auf neue wie die sie zu 1000den abmurksen, wie die tiere nur in moderner Form,

Verstehe auch nicht warum die alle so an deren Veralteten Zusätzen im Grundgestz festhalten, das war damals vielleicht ganz gut ab in der heutigen zeit hat es einfach nix mehr zu suchen.
    Aber dort sind wieder die übermächtigen Lobbylisten am start und einfach ein unglaubliches MILIARDEN GESCHÄFT,
    aber anstand und gewissen gibt es in der heuteigen welt so gut wie kaum noch GELD regiert,
    Und die menschen werden immer gieriger drauf kann sowas echt nicht verstehen!!!!!!!

Uns menschen waffen zu geben ist wie einen kleinen kind eine Pulle mit milch hinstellen und eine mit gift!!!!

Und wir wollen das glanz stück der schöpfung sein, wohl kaum, eher eine laune der natur!!!!!!

Benutzerbild von GunSchot
    GunSchot ist offline Spam-Meister GunSchot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich glaube nicht mehr alles was ich höre oder lese und mit diesem oder anderen Themen zu tun hat.
    Das ding ist folgendes, Das Waffengesetz soll in Amerika gekippt werden und was brauch man das sowas passiert? Einen aufmacher, ob nun leute an Schulen Amok laufen oder sich ein Kind erschießt, die Leute die hinter solchen sachen stehen und wollen das ihre forderungen umgesetzt werden sind zu allem bereit.

Ich wette das nach diesem Vorfall sich entweder in dem Bundesstaat oder in den gesamten USA was ändern wird, falls nicht, wird es noch ein vorfall geben...
    Sometimes Friendlyfire is too close and not so Friendly

Benutzerbild von Triglaw
    Triglaw ist offline Eingeweihter Triglaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Glaube ich nicht weil in amerika passiert so etwas fast jeden tag und ja du hast recht sie versuchen es zu kippen aber in moment sieht es wieder so aus das es ganz anders endet!!!!!

Benutzerbild von the_Imhotep
    the_Imhotep ist offline Wär gern cool the_Imhotep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sachen gibts....! Als Vater würde ich mir auch glei noch de Kugel geben....

Benutzerbild von Triglaw

Ja da gebe ich dir aber recht, schlau wer es nicht, aber mit denn gedanken zu leben seine eigene tochter auf dem gewissen zu haben, nun ja damit könnt ich nicht leben!!!

da ist doch eher das weglaufen besser!!!

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Haha!!!! Wie blöd kann man sein eine geladene Waffe rumliegen zu lassen?

Benutzerbild von MPink
    MPink ist offline Neuer Benutzer MPink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ohne Worte...
    naja...
    1 hab ich doch noch:

Amis <.<

Benutzerbild von Explo
    Explo ist offline Eingeweihter Ausweider Explo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eins haben die ameriakner uns vorraus. Sie sagen nicht das spiele dafür schuld haben -.-

Benutzerbild von Azzura
    Azzura ist offline Spam-Lehrling Azzura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wie zum Teufel schafft es ein dreijähriges Kind eine Waffe abzufeuern? Ich hatte noch nie 'ne Knarre in der Hand, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es für kleine Kinderhände nicht sonderlich leicht sein sollte, den Abzug zu betätigen. Außerdem, wieso sichert der Affe seine Pistole nicht, wenn er sie schon scheinbar guten Gewissens im Wohnzimmer rumliegen lässt?

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Den Fehler wird sich die Familie niemals verzeihen können. Hoffentlich ist es ein Warnung für andere.

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

DAS nenn ich ein Killerspiel ;-)

Also der Vater... Wollte wohl den Rumtreiber abknallen?

Naja, das gibt trotzdem den Darwin-Award :-D
    Geändert von OmegaAUT (09.03.2010 um 14:08 Uhr)

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hoffentlich recduzieren sie mal die Waffen in den USA ...wenn selbst eine Dreijährige da rann kommt...ist das ganze unverzeilich! Sch...Waffenlobby!

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@ Azzura

Es ist sehr einfach eine geladene und entsicherte Waffe abrufeuern! 1. Wenn der Abzugshahn gespannt ist. Und 2. Wenn das Abzugs Gewicht stark reduziert wurde! So wie das Gehirn dieser Eltern.

Benutzerbild von Se7en
    Se7en ist offline Neuer Benutzer Se7en befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sowas ist echt traurig, ein junges Leben ausgelöscht nur weil man unachtsam is...

1
Bericht: Reaktivierung von Gebrauchtspielen zah...

2
Imposante Spielzahlen zum ersten Geburtstag

3
Die Trailer zum Wochenende

4
Flotter Teaser-Trailer

5
Gewinnspiel: Hier sind die Gewinner!
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%