Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Syndicate (2012) - Trailer: Coop-Gameplay

Das rund acht Minuten lange Video zum Shooter-Remake des gleichnamigen Klassikers 'Syndicate' zeigt euch die Coop-Mission Neu England. Hier geht es darum, das Eurocorp-Hauptquartier zu infiltrieren, um Pläne für ein "Leonardo-Gerät" zu stehlen. In 'Syndicate', das am 23. Februar 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll, können bis zu vier Spieler gemeinsam auf die Jagd gehen.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Deimos
    Deimos ist offline Benutzer Deimos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die KI wirkt leider noch immer etwas "niveaulos" aber insgesamt scheint ich auch den Coop nicht so schlecht zu sein. Schade ist nur, dass der Multiplayer wohl zu einem gewöhnlichen Shooter zu verkommen scheint, da wirkt der Singleplayer bislang doch deutlich interessanter.

Benutzerbild von Hidalgo_Optimum
    Hidalgo_Optimum ist offline Spam-Lehrling Hidalgo_Optimum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich bleibe dabei und sage es wird nen flopp.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)