Och Menno... hätte mir eher ein klassisches "Syndicate" gewünscht. Naja... wie heißt es so schön: Enttäuschungen sind das Resultat zu hoher Erwartungen! Was soll´s... hab ich eben Geld gespart...
EA belebt die altehrwürdige "Syndicate"-Marke wieder - allerdings nicht so, wie es sich vielleicht einige erhofft haben.
» Kompletten Inhalt lesen
Och Menno... hätte mir eher ein klassisches "Syndicate" gewünscht. Naja... wie heißt es so schön: Enttäuschungen sind das Resultat zu hoher Erwartungen! Was soll´s... hab ich eben Geld gespart...
....klingt ja leider nicht sehr berauschend
schade. ich hätte mir vorstellen können, dass sie so etwas wie bei fallout3 machen. also umsetzen in first person und ne schöne welt konstruieren. aber man kann ja auch mal einfach was zusammen klatschen. acta sei dank kommen wohl auch so noch genug millionen rein...
Och man.. und ich hatte echt gedacht, dass das ganze trotz des Genre-Wechsels echt was werden könnte.. gerade von Starbreeze hätte ich mir das gut vorstellen können. Schade!
Aber werd wohl zugreifen wenns das Game mal für nen 5er gibt bei Steam oder in UK (ist die deutsche Version hier eigentlich geschnitten?)
Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.