Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Neuer Benutzer Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Street Fighter X Tekken - Keine exklusiven Charaktere für die Xbox 360

Wie Yoshinori Oni, der Producer von 'Street Fighter X Tekken', nun bekannt gegeben hat, wird es in der Xbox 360-Version des Prüglers keine exklusiven Charaktere geben. Während PlayStation 3-Besitzer also mit Cole McGrath und den Katzen Toro und Kuro in den Ring steigen dürfen, schauen Besitzer von Microsofts Konsole in die Röhre.
    Dabei habe es laut Oni bereits Gespräche mit Microsoft gegeben. Potentielle Kandidaten für einen Gastauftritt seien der Master Chief aus der 'Halo'- und Marcus Fenix aus der 'Gears of War'-Reihe gewesen. Gescheitert sei das Vorhaben jedoch daran, dass es einfach nicht genug Zeit gegeben habe um sich mit Microsoft zu einigen. â

» Kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ein grund mehr sich die PS 3 Version zu kaufen. aber Street Fighter ist nicht meien Welt, möchte schon SF IV nicht und das werd ich auch bestimmt nicht mögen. Werde es mir für ein 20iger kaufen da ich Tekken gerne spiele.

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich habe noch nicht mal SFIV gespielt. Muss mal sehen ob ich das nicht irgendwo günstig schießen kann, ich mag die Prügler ja für die Konsole.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)