Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Holli
    Holli ist offline Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Beitrag SteinZeitSpiel - Doppelbug

Liebe Steinis,
    in den letzten Tagen und Wochen gab es leider vermehrt den sogenannten Doppelbug. Das bedeutet, dass es durchaus sein konnte, dass mehrfache Erträge trotz einer ausgeführten Tätigkeit erzielt wurden.
    Hierbei handelt es sich ganz eindeutig um einen Bug.
    Auszug aus den Regeln:
    6. Wer einen Bug / mehrere Bugs entdeckt, ist verpflichtet, diesen / diese zu melden und darf sie nicht nutzen. Wer sich nicht sicher ist, ob es ein Bug oder ein Feature ist: Forum lesen und notfalls dort nachfragen!
    Wir haben nun beschlossen, dass alle Erträge, welche durch diesen Bug entstanden sind und entstehen, ab sofort an folgenden Benutzer geschickt werden müssen:
    Steinzeitverwalter
    Wenn ein User diese "Mehrfach-Erträge" nicht an den Steinzeitverwalter schickt, so begeht er einen klaren Regel-Verstoß, welcher ab sofort auch sanktioniert wird.
    Danke für Eure Aufmerksamkeit,
    das SZS Team.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

das mit den melden finde ich sehr unsinnig

ich klicke nur und schaue selten auf die Erträge

micht dazu zuverpflichen finde ich unerhört

Benutzerbild von twinmama4_98
    twinmama4_98 ist offline Neuer Benutzer twinmama4_98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

so das ganze noch mal eingeloggt

das mit den melden finde ich sehr unsinnig

ich klicke nur und schaue selten auf die Erträge

micht dazu zuverpflichen finde ich unerhört

Benutzerbild von Winni
    Winni ist offline Möchtegern Winni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ganz klar,

wer das ausnutzt sofort bannen, es geht hier bestimmt net im paar Steine die man doppelt hat, Denke eher
    wenn man 10 tsd Stein auf dem markt hat und 20 tsd zurück bekommt oder eine Hf Bf baut und zwei bekommt,
    alles andere sehe ich auch als Unsinn an.

Grüßli
    Winni

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Echt Witzige Meldung ... wie soll man Nachprüfen was vor Wochen gewesen war , wenn man nur 7 Tage ins Logbuch schauen kann .

Schaut lieber Zu , das SZS Ordentlich Funktioniert , dann Passieren auch keine Unnötigen BUGS.

Benutzerbild von Bluedevils170177
    Bluedevils170177 ist offline Wär gern cool Bluedevils170177 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich klicke auch nur weiter und schaue nieeeeeeeeee was ich für erträge erwirtschaftet hab und ich schaue nix und nimmer ins forum weil ich keine zeit und lust hab den ganzen mist zu lesen ich will einfach nur spielen mehr net

Bluedevils170177 ist offline Wär gern cool Bluedevils170177 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

und wenn sie was sollen sollen sie wichtige meldungen wie gehabt im gamenews schreiben und nicht woanders rein

sorry wollen

Benutzerbild von bratwurst-im-klo
    bratwurst-im-klo ist offline Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de

Standard

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Echt Witzige Meldung ... wie soll man Nachprüfen was vor Wochen gewesen war , wenn man nur 7 Tage ins Logbuch schauen kann .
    Weißt du, was noch viel witziger ist?
    -> Die Logs alle 7 Tage für spätere Verwendung zu sichern ist kein sonderlich großer Aufwand
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

meinst du ich speichere jedesmal die logs

vergiss es

Benutzerbild von ITantalizerI
    ITantalizerI ist offline Benutzer ITantalizerI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lächerlich...... einfach nur lächerlich

behebt den bug und gut!

Benutzerbild von Firebird85
    Firebird85 ist offline Spam-Meister Firebird85 ist jedem bekannt Firebird85 ist jedem bekannt Firebird85 ist jedem bekannt Firebird85 ist jedem bekannt Firebird85 ist jedem bekannt Firebird85 ist jedem bekannt

seh ich auch so. klar, es ist unfair wenn jmd einen wirklich großen vorteil aus der sache zieht, das steht außer frage.

nur ganz ehrlich, da muss der bug einfach gefixed werden. wozu drücken die premium user denn ihr geld ab? bestimmt net damit die programmierer beamten mikado spielen.

das problem wird nämlich vor allem eins sein: wieviele user lesen diese game news überhaupt gleich? 10%? und wieviele werden sie auch binnen der nächsten woche NICHT gelesen haben, weil sie nur klicken & sonst nix? ich würde auch wetten fast 50%.

ich kann verstehen wenn sich jmd große mengen ressis vom markt holt oder ne große waffe baut und doppelerträge hat, das fällt auf jeden auf. aber solche großen sachen betreffen dann auch nur die wirklich aktiven user, die das hier auch lesen...

jmd aber wegen 2x 7 holz arbeitsertrag zu bannen nur weil er unwissend war, find ich auch absoluter schwachsinn.

also bug fixen & gut is

Benutzerbild von rolf20003
    rolf20003 ist offline Eingeweihter Ausweider rolf20003 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ihr denkt doch nicht allen ernstes das ich jetzt mein Logbuch durchwühle?
    wenn ihr feststellen könnt das jemand was doppelt bekommen hat zieht es ab.
    Müssen wir jetzt Kindergarten mäßig nachschauen?

Benutzerbild von Canlann
    Canlann ist offline BANNED Canlann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Melden kann ich es nicht, da ich im forum gespeert bin.
    Bekomme so was auch nur mit wenn ich mir das ganze wirklich anschaue.
    Also sollte da dann doch erst mal eine Info von euch kommen das der User da was über sehen hat.

Benutzerbild von twinmama4_98
    twinmama4_98 ist offline Neuer Benutzer twinmama4_98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

aber ich kontrolliere doch nicht bei jeden klick meine erträge

zum eine habe ich nicht die zeit zum anderen nicht sie lust

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)