Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Steam - Race Driver: GRID im Angebot

Auch dieses Wochenende versucht die Online-Vertriebsplattform Steam wieder mit einem vergünstigten Angebot zu locken. Freuen dürften sich alle Fans von Rennspielen: Codemasters "Race Driver: GRID" ist im Rahmen des Angebots für 9,99 Euro zu haben. Regulär kostet das Spiel beim Online-Händler Amazon beispielsweise 19,99 Euro.
    In "Race Driver: GRID" dürft Ihr Euch über offiziell lizenzierte und originalgetreue Rennstrecken freuen. Der Titel erlangte Mitte vergangenen Jahres im Looki-Test (PS3) eine Spielwertung von satten 85 Prozent. Ihr erreicht das Steam-Angebot unter unserem Link unten.
    Zum Steam-Angebot

» kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von HuFu
    HuFu ist offline Neuer Benutzer HuFu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

3,2,1 Meins. Darauf hab ich gewartet

Benutzerbild von Eastcoast93
    Eastcoast93 ist offline Neuer Benutzer Eastcoast93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

oha wie billig. zocke nicht auf dem pc aber an alle die es tun holt es euch!!! super spiel und zu dem Preis wow
    Play or die tryin\' !!

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

hey Leute wisst ihr vielleich was mit grid los ist?ich versuche nun seit tagen mit diesem spiel im multiplayermodus zocken zu können-aber nix auch garnix rührt sich.die einzige benachichtigen ist diese,dass die verbindung fehlgeschlagen ist,mmmmm????????
    was nun,wie lange dauert es bis es wieder geht und wer hat das von euch schon mal durch denn es nervt gewaltig!!!!!!

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)