Steam - Neue Schnäppchen beim Weihnachtsausverkauf
Die Steam-Weihnachtsaktion bietet heute neue Angebote für Schnäppchenjäger. Wer kurz vor der Veröffentlichung von 'Mass Effect 3' noch immer nicht in den Genuss der beiden Vorgänger gekommen ist, darf dieses Defizit nun etwas günstiger als gewöhnlich ausgleichen. Freunde der gepflegten Schnetzel-Unterhaltung können ein Auge auf das im September veröffentlichte 'Warhammer 40k: Space Marine' werfen, das heute ebenfalls im Angebotsregal bei Steam steht.
Ebenfalls zu empfehlen sind die kleineren Leckerbissen wie 'Limbo' oder 'Torchlight', zu dem wir in den kommenden Monaten einen Nachfolger erwarten dürfen. Rollenspieler werden womöglich mit 'Divinity II: The Dragon Knight Saga' glücklich, Shooter-Freunde mit 'Brink' oder den 'Alien Breed'-Angeboten. Die Angebote sind noch bis 19 Uhr MEZ gültig.
- [URL=http://store.steampowered.com/app/17460/?snr=1_614_615_MassEffect_616]Mass ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.