Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Starship Troopers: Invasion - Trailer: Bug-Wortspiele bitte hier rein!

Mit 'Starship Troopers' hat Regisseur Paul Verhoeven vor gut 15 Jahren einen echten Kultstreifen auf die Leinwände gezaubert. Der unterhaltsame Mix aus Science-Fiction-Streifen und Faschismus-Satire kam zwar bei deutschen Jugendschützern alles andere als gut an, konnte aber umso mehr Fans um sich scharen.
    Eine Schande, dass es nie wirklich einen Anlauf gegeben hat, einen würdigen Nachfolger hinterherzuschieben. Nein, stattdessen hagelte es zwei stümperhafte Direct-to-DVD-Fortsetzungen (okay, Teil drei war immerhin annehmbar). Und auch der mit CG-Effekten inszenierte 'Starship Troopers: Invasion' wird keine vergleichbare Big Budget-Produktion - ist uns aber schon jetzt lieber als irgendein blutig-käsiges Billig-Sequel nach TV-Machart.
    Woher wir diese Annahme haben? Aus dem ersten Trailer... gut, das Video ist mehr ein Teaser, aber Trailer klingt halt besser. Immerhin lässt sich bereits ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

das sieht an sich ziemlich gut aus, bin echt gespannt
    cool wäre auch ein remake des originals, eins der wenigen remakes die ich sofort unterschreiben würde

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

Okay, das werde ich mir anschauen, allein weil ich Starship Troopers fan bin, leider habe ich es die letzten 2mal als ich das gesagt habe richtig RICHTIG hart bereut!

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Es sieht wirklch klasse aus...da lassen wir uns mal überraschen!

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von lord007 Beitrag anzeigen
    Es sieht wirklch klasse aus...da lassen wir uns mal überraschen!
    grad nochma nen trailer vom original reingezogen, verdammt die effekte sind immer noch klasse

Benutzerbild von RAIDER01
    RAIDER01 ist offline Möchtegern RAIDER01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

geilm buuuuugggsss!!! bugloch granate rein! jeah hab des game dazu daheim ebenso die filme!
    immer her damit solange es die uncutverion ist!!

Benutzerbild von Romanius
    Romanius ist offline Neuer Benutzer Romanius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Geile Sache lookileutz. Ich war schon megasauer als ich erst vor kurzem im TV den dritten und derzeit letzten Film nicht ganz von Anfang an gesehen habe und nun kommt IHr mir mit solch enem megacoolen Überraschungspaket an. Echt der wahnsinn.
    Aber warum kritisiert der Regisseur hier die letztigen beiden movies? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
    Wer heute Lebt kann morgen nicht mehr leben. Doch wer denkt er lebe morgen hat heute nicht gelebt.

Benutzerbild von Alien2KX
    Alien2KX ist offline Möchtegern Alien2KX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wie es scheint hat man sich hier mehr an der Buchvorlage von 1960 und dem Anime von 1988 orientiert als am Film von 1997.
    Allein das man sich nun für die powered armor bei der mobilen Infanterie entschieden hat finde ich gut und der Trailer macht erstmal Lust auf mehr.

Bin gespannt was daraus wird und bis Sommer dauert es ja nicht mehr so lange.

Benutzerbild von keinPsycho
    keinPsycho ist offline Neuer Benutzer keinPsycho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ohja, darauf kann man sich schon Freuen. Ich fand Straship Troopers 2 und 3 aber auch gut, aber nicht so überragend wie den ersten.

1
Bericht: Verfilmung kommt Mai 2015 in die Kinos

2
Neues Video zum Thema Tod und Entscheidungen

3
Sony teasert die neue Konsole an

4
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

5
Launch-Trailer zur HD-Fassung veröffentlicht
85%

(Review - Nintendo 3DS)