Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag StarCraft 2 - Heart of the Swarm - "Zu 99 Prozent fertig, aber..."

Obwohl die nächste Episode der 'StarCraft II'-Trilogie noch immer kein Veröffentlichungsdatum besitzt, sind die Entwicklungsarbeiten zu 'Heart of the Swarm' laut Blizzard zu 99 Prozent abgeschlossen. Im Telefon-Interview mit Kotaku sagte Lead Designer Dustin Browder, dass das Team kurz vor der Fertigstellung der Episode stehen, welche die Zerg ins Zentrum rückt, nachdem die Terraner bereits mit dem Hauptspiel ihre Chance hatten.
    Wir sind zu 99 Prozent fertig “, so Browder, „ aber das letzte Prozent ist ein Biest [engl. Original: bitch] “. Demnach sind die Missionen spielbar und alle Einheiten fertiggestellt. „ Es ist das Tuning und das Polishing, das uns die Zeit raubt und an diesem Punkt geraten wir ins Ungewisse. “ Aktuelle stehe man vor diversen Entscheidungen, ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Leviathan1000
    Leviathan1000 ist offline Spam-Lehrling Leviathan1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das ist man von Scarcraft und Blizzard gewohnt, man denkt es ist fertig, aber Blizzard lässt sich dann gerne nochmal Zeit, eine ausgibige Beta, und auch während des Spiels verbessern sie es immer weiter, sie wollen ihr Spiel an den Rand der Perfektion treiben. Deshalb kann ich auch mal ein paar Monate länger warten, und dann ein gelungenes Spiel genießen

Benutzerbild von Strong-Rider
    Strong-Rider ist offline Spam-Lehrling Strong-Rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag StarCraft 2 - Heart of the Swarm -

Zitat Zitat von Leviathan1000 Beitrag anzeigen
    Das ist man von Scarcraft und Blizzard gewohnt, ....., sie wollen ihr Spiel an den Rand der Perfektion treiben....
    Von Blizzard gewohnt das sie etwas an den Rand der Perfektion bringen????
    *Mit dem Zaunpfahl auf D3 einschlag bis es ins Krankenhaus kommt*

Zitat Zitat von Leviathan1000 Beitrag anzeigen
    ....., und auch während des Spiels verbessern sie es immer weiter .....
    Das versteht sich eigendlich von selber das man fehler gefälligst ausbessert, auch nachdem das spiel draußen ist.

Die Zeiten wo spiele wirklich "fast" Perfekt waren (bzw. die Kunden nicht so anspruchsvoll) als sie Rausgekommen sind, die sind schon lange vorbei, heute geht es nurnoch darum Geld zu verdienen und nichts anderes.
    Geändert von Strong-Rider (16.06.2012 um 11:37 Uhr)
    Rechtschreibfehler sind heute im Sonderangebot

Ich bin Verrückt und ich bin stolz drauf, irgenwie Verrückt oder?????

Benutzerbild von Qure
    Qure ist offline Eingeweihter Ausweider Qure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

... die wollen die DLC schließlich schon auf der DVD haben, sonst müssten sie die extra noch mal hochladen... das ist nun mal 1 Prozent

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

4
Neues Firmware-Update veröffentlicht

5
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama
85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)

Ersteindruck: Gut

(Preview - PC)