Es hört sich sehr interessant an das Spiel. Freue mich schon darauf !
Ein Online-Rollenspiel mit Handlung und Lichtschwertern? Das kann nur Star Wars: The Old Republic sein. Wir haben die Beta angetestet.
» Kompletten Inhalt lesen
Es hört sich sehr interessant an das Spiel. Freue mich schon darauf !
Bin noch immer unschlüssig, auch wenn sich alles recht gut anhört. Mal abwarten.
habs mir eh schon vorbestellt und auch schon relativ viel drüber gelesen (was es halt so zu lesen/anzuschauen gibt)
glaub die meinungen gehen allgemein auch wieder auseinander. der eine mag das daran nicht, andere jubeln das spiel wieder in den himmel. ich wart einfach mal ab wie es wirklich ist.
vielleicht löst es rift für mich ab, vielleicht auch nicht.
ich bin gespannt.
schöner test aufjedenfall und ich freu mich auf dezember![]()
Ich selbst bin kein Fan von Online-Rollen-Spielen. Aber der Titel reizt mich, da ich die Vorgänger (KotoR) einfach geil fand. Ich stehe da sicherlich nicht allein da und genau das ist halt die gute Strategie ein solches Spiel im Star Wars Universum zu platzieren, denn die Fangemeinde ist groß.
"Life is a game!"
"Highscore?"
Es hört sich echt super an, aber ich habe leider kaum Zeit das zu spielen.
Ich würde es gerne mal spielen..... hat einer etwas Zeit für mich?
Come to the dark side,
we have cookies!
-V-
da ich selber auch vorbesteller bin, mache ich mir lieber selber ein bild vom spiel![]()
was mir wirklich auf den keks geht ist das es keine open beta geben wird.
habe die berechtigte befürchtung das 20.12 die server crashen und unötige serverwartungen den spieler auferlegt werden.
die we-betas sind auch was für´n ..... erstens sollen sie beschrängt sein auf 3000 zugänge und zweitens sollen nur bestimmte inhalte getestet werden ^^ nun ja, mir gleich ^^ es sollte am 20.12 nur stabiel laufen ^^
mfg feander
Hmmm! Ja vlt kauf ichs mir ja
Gamer Pro