Das geht ja gut vorran. Bin zwar erst 30, aber die ersten waren ja schon 50 als ich angefangen habe.
Na, schon alles in der MMO-Welt von 'Star Wars: The Old Republic' gesehen und erforscht? Wenn ihr auch zu den Hardcore-Spielern gehört, die dringend nach frischen Herausforderungen dürsten, dann könnt ihr euch schon mal auf den 17. Januar 2012 freuen. An diesem Tag werden die Entwickler aus dem Hause BioWare einen großen Inhalts-Patch für ihr Baby bereitstellen.
Die Erweiterung nennt sich "Aufstieg der Rakghouls". Um die Belagerung von Kaon, so der Titel eines Flashpoints, in Angriff zu nehmen, solltet ihr Level 50 erreicht haben. Auf Kaon sollen die Rakghouls ihren Ursprung haben, weswegen es die Aufgabe einer 4er-Gruppe sein wird, diesen Gerüchten auf den Grund zu gehen. Zudem warten vier neue Bosse in der Operation â
» Kompletten Inhalt lesen
Das geht ja gut vorran. Bin zwar erst 30, aber die ersten waren ja schon 50 als ich angefangen habe.
ich hab grade mal 3 unterschiedliche klassen die alle ungefär auf Stufe 15 sind, hab auch erst vor 3 Tagen angefangen, ich ärger mich auch total das ich mir die CE gekauft habe, alle ingame extras wie Händler und VIP Lounge sind totaler müll, man spart beim Raumschiff nur 1.000.000, hoffendlich kommt da noch was dazu
Rechtschreibfehler sind heute im Sonderangebot
Ich bin Verrückt und ich bin stolz drauf, irgenwie Verrückt oder?????
joa ich freu ich schon
mein (böser ^^) jedi-ritter ist zwar auf besten weg zur 50 (grad 47) aber das passt schon.
ich mag das spiel total gerne. ich bin gespannt wie das aussieht wenn story mäßig erstmal alles aufgebraucht ist.
die änderung für aa find ich allerdings gut.
und richtig gut find ich die pvp änderungen.
man kann zwar auch als nicht 50er einen 50er gegner besiegen. es ist aber nicht leicht. und wenn der 50er noch gutes equip anhat wird es richtig hart.
finds gut das nun level stufen eingeführt werden. hoffe nur das dann weiterhin genug bg's aufgehen. bisher hat man ja zu fast jederzeit schnelle invites.
Schön das schon was neues kommt denn der 2te Char ist kurz vor 50
Also mein Raumschiff war bisher für jeden Char kostenlos, das wurde mir nach einer Quest einfach gegeben.
Das PVP ist so echter Quatsch, was soll ein Lvl 10 gegen einen 50er denn machen, der hat da keine Chance, auch wenn man von den Werten angehoben wurde.
Hatte heute auch mal PvP gespielt und naja als lvl 20 hast du keine chance auch wenns angehoben wird einfach totaler schwachsinn -.-