Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Star Wars: The Old Republic - "Arbeiten uns den Hintern ab" für stabilen Start

Um einen reibungslosen Start des anstehenden Online-Rollenspiels 'Star Wars: The Old Republic' zu garantieren, führt BioWare aktuell an Wochenenden regelmäßige Beta- und spielerintensive Stresstests auf den Servern durch. Nach Angaben des kanadischen Entwicklers haben Zehntausende Spieler allein am vergangenen Wochenende für über eine Million Teststunden gesorgt, betonten die Studio-Mitgründer Greg Zeschuk und Ray Muzyka gegenüber EG. Die Stimmung sei angesichts der nahenden Veröffentlichung am 22. Dezember „nicht panisch“, aber „sehr gespannt“.
    Das Spiel ist in weiten Teilen da, wo wir es haben wollen“, so Zeschuk. „Wir versuchen nicht, irgendetwas in letzter Minute reinzudrücken. Wir versuchen alles unseren Ansprüchen entsprechend fertigzustellen.“ Wichtigster Punkt sei die generelle Stabilisierung des Spiels, weshalb man von neuen Features absehe. Am Wochenende sei der bislang größte Test abgehalten worden, doch ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Horst_LE
    Horst_LE ist offline Eingeweihter Horst_LE kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag Star Wars: The Old Republic - "Arbeiten uns den Hintern ab" für stabilen Start

habe einen closed beta key bekommen... mal schauen wie es so ist... kollege von mir ist schon lange im closed beta und er sagt, es ist einfach nur der hammer, sowie im Singleplayer als auch im multilayer... na mal schaun ob er recht hat...
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Wer es umsetzen kann hat gewonnen !

Benutzerbild von DaRuler
    DaRuler ist offline Neuer Benutzer DaRuler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

offener betatest ist eigendlich falsch, alle die vor dem 11.11. sich für die beta angemeldet hatten habe ein invite für die letzte wochenendbeta vorm releaste bekommen, desweiteren werden auf buffed, gamestar usw. noch weitere betakeys für diese weekendbeta verlost... permanente beta keys wurden zum letzten mal am 10.11. verschickt, d.h. all diese können jetzt zocken, alle anderen eingeladenen müssen auf die nächste email mit der weekendbeta warten oder halt ihre key auf der sw:tor seite einlösen und warten

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Brav,Brav weiter so!

Benutzerbild von Doknar
    Doknar ist offline Möchtegern Doknar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japp, DaRuler hat recht.

Benutzerbild von SicknesSx
    SicknesSx ist offline Padawan SicknesSx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat Zitat von Horst_LE Beitrag anzeigen
    sowie im Singleplayer als auch im multilayer...
    is doch ein mmo Oo ?

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)