Star Wars: The Old Republic - "Arbeiten uns den Hintern ab" für stabilen Start
Um einen reibungslosen Start des anstehenden Online-Rollenspiels 'Star Wars: The Old Republic' zu garantieren, führt BioWare aktuell an Wochenenden regelmäßige Beta- und spielerintensive Stresstests auf den Servern durch. Nach Angaben des kanadischen Entwicklers haben Zehntausende Spieler allein am vergangenen Wochenende für über eine Million Teststunden gesorgt, betonten die Studio-Mitgründer Greg Zeschuk und Ray Muzyka gegenüber EG. Die Stimmung sei angesichts der nahenden Veröffentlichung am 22. Dezember „nicht panisch“, aber „sehr gespannt“.
„Das Spiel ist in weiten Teilen da, wo wir es haben wollen“, so Zeschuk. „Wir versuchen nicht, irgendetwas in letzter Minute reinzudrücken. Wir versuchen alles unseren Ansprüchen entsprechend fertigzustellen.“ Wichtigster Punkt sei die generelle Stabilisierung des Spiels, weshalb man von neuen Features absehe. Am Wochenende sei der bislang größte Test abgehalten worden, doch ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.