Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Star Wars: The Force Unleashed - Kein MP auf PS3 und Xbox 360!

Dass sich die verschiedenen Versionen des kommenden Star Wars-Knallers bezüglich ihrer Inhalte von einander unterscheiden werden, wurde von den Entwickler in den letzten Entwickler Tagebüchern bereits angekündigt. Die Ausmaße dieser Unterschiede scheinen aber größer zu sein, als angenommen.
    Wie man nun verlauten ließ, wird es keinen Multiplayer-Modus sowohl in der PS3- als auch in der Xbox 360 geben. Die Wii-Version wird indes die Möglichkeit bieten, gegeneinander im Lichtschwertduell anzutreten. Und auch die Handheld-Verisonen werden einen Mehrspielerpartr bieten. Gründen, warum man ihn nicht in den besagten Versionen anbieten wird, wurde nicht genannt.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von ItchyZombie
    ItchyZombie ist offline Leeroy Jenkins ItchyZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

einfach nur: lol?

Benutzerbild von WarPilot
    WarPilot ist offline Leeroy Jenkins WarPilot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Naja wie wurde es im letzten interview umschrieben? Die360 und PS3 sind einfach zu schlecht um einen MP zu bekommen xD

Benutzerbild von Captain_Data
    Captain_Data ist offline Benutzer Captain_Data hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Und es wird keine definitiv PC-Version geben laut gamigo | Prestitial

Begründung: Damit die armen User mit den langsamen Rechenknechten nicht zu viel Grafikpracht vorenthalten bekommen und die schnelleren Kisten nicht unterfordert werden.

Die mit Abstand unglaubwürdigste Begründung der Welt. Sollen's doch ehrlich sein und auf die Raubkopierer zeigen oder sagen, dass sie keine Ahnung haben, richtig skalierbare Spiele zu programmieren.
    Wer für Konsolen programmiert, hat die Pfade des "richtigen" Programmierens verlassen.

Quelle: Star Wars: The Force Unleashed - Keine PC-Versiongamigo: Dein Online Spielemagazin mit aktuellen Berichten, Tests, Patches uvm. zu deinen Spielen

// Edit

Kann es sein, dass Lucas Arts jegliches Gespür für Taktik oder die Interessen der Spieler verloren hat? Ich frag ja nur, was die sich erlauben, leistet sich ja nichtmal Electronic Arts.

BTW: Mass Effect kommt nun doch ohne regelmäßig kontrollierten Kopierschutz :P
    Geändert von Captain_Data (16.05.2008 um 17:53 Uhr)

Benutzerbild von Cibi001
    Cibi001 ist offline Neuer Benutzer Cibi001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Da lass ich mich mal überraschen

Benutzerbild von Havelock_Vetinari
    Havelock_Vetinari ist offline Eingeweihter Ausweider Havelock_Vetinari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

warpilot hat absolut recht^^ (ich hab zwar ne 360 weigere mich aber monatlich zu zahlen^^) wii ftw!!

Benutzerbild von Fyrex
    Fyrex ist offline Eingeweihter Ausweider Fyrex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@ Warpilot:
    Das ist sicherlich ironisch gemeint von dir. Frage mich echt warum die das weglassen.
    Ok, da kommt die Standard Begründung: "Wie wollen alles in den Einzelsp- stecken..."
    Trotzdem versteh ich nicht warum die Wii einen MP bekommt.

Egal, ich bleibe bei der 360 Variante, ist immerhin Next-Gen!

Benutzerbild von Lunatic4ever
    Lunatic4ever ist offline Leeroy Jenkins Lunatic4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

naja,das ist echt schade aber wenn der singleplayer modus annähernd so gut ist ,wie jedi knight 2 ,dann is das gekauft

Benutzerbild von CJoe
    CJoe ist offline Möchtegern CJoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Offizielle Begründung: Die Wii hat technisch einfach mehr auf dem Kasten als X-360 und PS3.
    Oder geheim: Wir haben keinen Bock mehr! Die Star Wars-Lizenz wirds schon richten.

Benutzerbild von Sildorian
    Sildorian ist offline Des Quizzlers ganzer Stolz Sildorian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hehe "Wir haben keinen Bock mehr! Die Star Wars-Lizenz wirds schon richten." halt ich für die beste PR-Geblubber-Übersetzung Passt gleichfalls zum Thema PC-Version ^^
    Naja, bin immernoch gespannt auf das spiel und werd mir mal über ein Wochenende die Wii und X360 Version ausleihen um dann zu entscheiden, welche ich kaufe. Online-Multiplayer-Lichtschwertduelle mit der Wiimote klingt aber verdammt lecker!!
    Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
    Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.

Benutzerbild von WarPilot
    WarPilot ist offline Leeroy Jenkins WarPilot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Zitat Zitat von Fyrex Beitrag anzeigen
    @ Warpilot:
    Das ist sicherlich ironisch gemeint von dir. Frage mich echt warum die das weglassen.
    Ok, da kommt die Standard Begründung: "Wie wollen alles in den Einzelsp- stecken..."
    Trotzdem versteh ich nicht warum die Wii einen MP bekommt.

Egal, ich bleibe bei der 360 Variante, ist immerhin Next-Gen!
    Sicher ist das meine reine ironie ... Also jetzt kommt immer mehr raus, dass sie mehr wert auf die Lizenz setzen anstatt auf fähige Etwickler, die für alle Systeme was programmieren. Bestes Beispiel ist GRAW 2, die PC und Konsolen Variante sind 2 verschiedene Spiele und es schadet niemanden. Klar, dass man auf der Wii die Steuerung sehr gut umsetzen kann aber auf den anderen Systemen könnte man es so machen wie bei Jedi Knight.

Benutzerbild von c00kie
    c00kie ist offline Leeroy Jenkins c00kie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wie fies ist dsa denn? ^^
    einige haben sich bestimmt schon hauptsächlich auf den mehrspielerpart gefreut
    kann man wohl nix machen :P
    http://www.klosterkammer.blogspot.com/

Benutzerbild von Collecter
    Collecter ist offline Möchtegern Collecter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Schade, dass es auf der der PS3 keinen Multiplayermodus gibt. Ansonsten habe ich an dem Spile nichts aus zusetzen. Hoffentlich wird es der Kracher.

Benutzerbild von tigermore
    tigermore ist offline Eingeweihter Ausweider tigermore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

was ist das für ein spiel 3rd person, 1st person ?

Benutzerbild von fager
    fager ist offline Bäm Lee fager wird schon bald berühmt werden

kingt für mich sehr danach, dass sie einfach keine idee für einen guten mp hatten.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)