Endlich ... so testen wir gleich mal an wie das so ist ... hab ja sonst nix zu tun um die Uhrzeit =)
Ab sofort stellt Ubisoft eine spielbare Einzelspieler-Demo von Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent für die Xbox 360 auf dem Xbox Live Marketplace zum Herunterladen bereit.
Die Single-Player-Demo spielt im kongolesischen Kinshasa. In dieser Mission steht man zwischen den Fronten eines Bürgerkrieges und muss sich seinen Weg zwischen den beiden Seiten hindurch bahnen. Die Mission erfordert vom Spieler eine „Doppelagent“-Entscheidung: Zugunsten der feindlichen Terrororganisation oder der US-Regierung. Hiervon hängt ab, ob die eigene Tarnung auffliegt, Unschuldige zu Schaden kommen oder wichtige Informationen verloren gehen.
» kompletten Inhalt lesen
Endlich ... so testen wir gleich mal an wie das so ist ... hab ja sonst nix zu tun um die Uhrzeit =)
Manno die würd ich echt gern saugen, aber aber meine 360 verkauft :-(
nicht mein ding aber ich hab eh keine xbox 360 daher egal^^
also die MP demo fand ich nicht so gut , das spiel soll angeblich besser sein ... werde mal die demo SP saugen
werde es gleich mal loaden
kann mir mal jemand sagen wie groß die demo ist? ich möcht nicht gleich vom hocker fallen wenn ich nach hause komm...
Sehr geile Sache. Werd mal meine 360 morgen an I-Net anschließen und die demo saugen![]()
so langsam fühlt man sich als pc spieler irgendwie benachteiligt.
@09: Warum den das ? Für den PC gibt es doch auch eine Singleplayer Demo !
das spiel werde ich mir auch noch holen
für den pc *freu*