Soul Calibur V - DLCs im Februar: Bikinis, Flügel & Totenköpfe
Inzwischen zum Branchen-Usus avanciert, verkünden Namco Bandao und Project Soul genau eine Woche vor der Veröffentlichung von 'Soul Calibur V' die Zusatzinhalte für den kommenden Monat. Für Februar sind insgesamt drei DLCs vorgesehen, die jeweils zum Preis von 1,99 Euro bzw. 160 MS-Punkten unterschiedliche Inhalte bieten. Mit dabei sind neben Items auch Musikstücke, die einzeln für 0,99 Euro oder 80 MS Punkte erhältlich sind.
Paket 1 (3. Februar): - Neun exotische Items wie Bikinis, Flügel und Gesichtsbemalungen
li|Original-Musik aus Soul Blade und Soul Calibur##
Paket 2 (14. Februar): - Neun furchterregende Items wie Brustpanzer, Kimonos und Tierköpfe
- Original-Musik aus Soul Calibur II und III
Â
Paket 3: Am 28. Februar - Neun exklusive Items wie Masken, Gesichtsbemalungen, Camouflage und Totenköpfe
...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.