In der PlayStation 3-Version besteigt ihr mit dem röchelnden Asthmatiker Darth Vader den virtuellen Ring. Kann die PS3-Umsetzung ebenfalls überzeugen?
» kompletten Inhalt lesen
In der PlayStation 3-Version besteigt ihr mit dem röchelnden Asthmatiker Darth Vader den virtuellen Ring. Kann die PS3-Umsetzung ebenfalls überzeugen?
» kompletten Inhalt lesen
Blöde Frage aber warum bekommt das Spiel für die PS3 einen Punkt mehr als die X-Box Version obwohl es in Bedienung einen Punkt schlechter ist als bei der X-Box??find ich nich gut^^
aber naja hammer Game
Die einzelnen Wertungskategorien haben keinen direkten Einfluss auf die Spielspaß-Wertung![]()
Dicker Pluspunkt sollte sein das man das Game auf der Platte installieren kann um damit die Ladezeiten zu verkürzen...
Anyway..ihr habts schonwieder falsch geschrieben. Es heißt Soulcalibur und nicht Soul Calibur.
@faiazwo: Glaub mir, diese Diskussion haben wir heute ausreichend geführt in der Redaktion. Und selbst auf offiziellen Seiten und auf der Spielverpackung existieren zwei unterschiedliche Schreibweisen ^^.
Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.
Jo...auf der offiziellen stehts zusammen. Im Menü der PS3 auch. Anleitung weiß ich gerade nicht. Und auf meiner Händler Preisliste stehts auch zusammen.
SoulCalibur wird für mich immer das Richtige sein! ^^"
eigentlich spiel ich nur Tekken von den Beat'em'Ups aber das ist mal mne überlegung wert es mal zu zocken
spiel wird anscheind bzw. ist voll der hammer![]()
Hä? Gleiches Spiel ohne Rumblefeature und dazu noch vereinzelt Clipping-Fehler (Im 360 Test steht "keine technischen fehler").
Wo ist da bitte dann der Punkt, der die Version auf der PS3 besser macht? Würd mich echt mal interessieren.
gibt es schon angaben ob der character der jeweils anderen spieleplattform (PS3 X360) irgendwann als DL contend kommen wird? gerüchteweise war da ja schon öfter ansatzweise etwas zu hören...
und das mit dem rumble feedback: ich habe das bisher bei beat'em ups eher als störend empfunden und abgeschaltet falls möglich...
Öhm... nun ja... den 360-Test hat Riad gemacht und den PS3-Test ich...
Riad findet eben das dieses Spiel 85% verdient... ich hingegen finde das es eben 86% verdient hat. Wir arbeiten zwar beide im gleichen Team, trotzdem können wir doch leicht abweichende Wertungen haben, oder?
Inzwischen habe ich selbst auch in die 360-Version reinspielen können und dort die gleichen Clippingfehler entdecken können. Diese sind aber genauso wie bei der PS3 nur minimal aufzufinden und trüben auch in keinster Weise den Spielgenuss. Komischerweise fehlt bei beiden Versionen das Rumble-Feature, was für mich navch wie vor unerklärlich ist.
Gibt´s noch weitere Fragen??? Dann nur her damit... ;-)
Alles klar, damit sind meine Fragten denke ich geklärt
360-Version ohne Rumbloe Feature? Oder war das vielleicht nur im Menü deaktiviert?
Auf der X-Box hat's mir persönlich Spaß gemacht. Vorallem Yoda ist echt witzig.