Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lars_Hilbig
    Lars_Hilbig ist offline Eingeweihter Lars_Hilbig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Sorcery - Review

Es ist soweit: Mit Sorcery ist das wohl erste "richtige" Move-Spiel erschienen, dass es auch nur ausschließlich für Move gibt. Aber ist es auch gut?

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag Sorcery - Review

Das Spiel ist aber nur mit dem Move spielbar? hmm sehr schade mit Controller hätte ich es mir gekauft, so muss der Titel warten, werde doch jetzt nicht Extra noch ein Move kaufen gehen.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Sorcery - Review

richtig warum haben dies nicht mit controller gemacht datura hats auch geschafft dass man wahlweise spielen kann

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Eingeweihter Ausweider Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Sorcery - Review

Zitat Zitat von AdaWong08 Beitrag anzeigen
    richtig warum haben dies nicht mit controller gemacht datura hats auch geschafft dass man wahlweise spielen kann
    Weil sie nunmal auch die Move Controller an den Mann(in deinem Fall an die Frau) bringen wollen, da braucht man nunmal Spiele, die nur mit dem Controller funktionieren.

Zum Test:

Freut mich, dass das Spiel was geworden ist. Nachdem es solange so ruhig um den Titel geworden war, hatte ich mir schon Sorgen gemacht.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

1
JETZT LIVE: Erste Leaks - Um 19 Uhr geht's los

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Neues Firmware-Update veröffentlicht

4
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama

5
John Riccitiello über die kommende Generation
85%

(Review - Nintendo 3DS)