Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Sony - Patentiert Werbeunterbrechungen für Videospiele

Sony hat zum wiederholten Mal eine Technologie zum Patent angemeldet, die den Spielfluss unterbricht und Werbung einblendet. Der von einem NeoGAF-Nutzer aufgespürte Antrag stammt aus dem Juli vergangenen Jahres und hört auf die Bezeichnung „ Advertisement Scheme for use with interactive content “ (dt. etwa: „Schema für Werbung in interaktiven Inhalten“). Die Technik funktioniert ähnlich der TV-Werbung nur mit interaktiven Inhalten. Diese werden schlicht angehalten, dann Werbung eingeblendet und später wieder aufgenommen.
    Um das Ganze praktikabel umzusetzen und der Kritik zu entgehen, den Genuss interaktiver ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Raudi160
    Raudi160 ist offline Neuer Benutzer Raudi160 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wenn das so kommen sollte, dann macht zocken kein spaß mehr.

Benutzerbild von knufax
    knufax ist offline Eingeweihter Ausweider knufax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sicher dank der Werbung bekommt man dann 5 Stunden Story anstatt der typischen 3 Stunden

Benutzerbild von Sidareth
    Sidareth ist offline Eingeweihter Sidareth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Natürlich würde die Zockerei dann kein fun mehr machen.... machts ja jetzt schon kaum mehr dank der immer sinkenden Qualität. Würdest du ernsthaft so nen Game kaufen? Wie wärs dann mal mit Boykott? Aber wie ich die ganzen Zockeraffenkinder kenne, würden die Games trotzdem viele kaufen...
    ...wenns mal wieder länger dauert....

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sobald das passiert, haben wir den zeitpunkt, an dem man die gehackte version leechen muss, um sich vor so einem mist zu schützen. ab da kan man das nur noch als selbstschutz sehen!

Benutzerbild von Novem
    Novem ist offline Spam-Meister Novem wird schon bald berühmt werden Novem wird schon bald berühmt werden

Da gibts dann bestimmte special Editions mit dem Sticker Werbefrei, die kosten dann "nur" 10EUR mehr

Benutzerbild von Explo
    Explo ist offline Eingeweihter Ausweider Explo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

solange man dadurch weiterhin seine games wieder verkaufen kann. Ich lass mich mal überraschen wie es den wirklich kommt.

Benutzerbild von Captain_Data
    Captain_Data ist offline Benutzer Captain_Data hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Super.
    Genau das, was ich schon immer wollte - Werbeunterbrechungen in Computerspielen.
    Noch ein Grund mehr, Sony zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich hoffe wenn es so ist, dass es wirklich auf der cd/blue ray ist und nicht vom internet kommt weil nett ist das nicht wenn ich ein online spiel zocke und nur durch 3 min werbung kassiere ich 100 tode

Benutzerbild von Platinum09
    Platinum09 ist offline Neuer Benutzer Platinum09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Denken die mal an uns Spieler?`Nein Hauptsache GELD GELD GELD hoffe die gehen Pleite jetzt!

1
Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

2
Neues Video zum Racer veröffentlicht

3
Fast & Furious 6

4
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

5
Neue Bilder zum 3DS-Titel

(Special - Blu-Ray)

65%