Sony - Patentiert Werbeunterbrechungen für Videospiele
Sony hat zum wiederholten Mal eine Technologie zum Patent angemeldet, die den Spielfluss unterbricht und Werbung einblendet. Der von einem NeoGAF-Nutzer aufgespürte Antrag stammt aus dem Juli vergangenen Jahres und hört auf die Bezeichnung „ Advertisement Scheme for use with interactive content “ (dt. etwa: „Schema für Werbung in interaktiven Inhalten“). Die Technik funktioniert ähnlich der TV-Werbung nur mit interaktiven Inhalten. Diese werden schlicht angehalten, dann Werbung eingeblendet und später wieder aufgenommen.
Um das Ganze praktikabel umzusetzen und der Kritik zu entgehen, den Genuss interaktiver ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.