Mhhm.. grafisch und von den Bewegungen her wirkt es für mich eher wie ein aufgebohrter GTA San Andreas Abklatsch :/
Im neuesten Walkthrough zu 'Sleeping Dogs' könnt ihr satte elf Minuten Undercover-Cop Wei Shen dabei über die Schulter schauen, wie er seine Beziehungen zur Triaden-Kultur nutzt, um der Polizei dabei zu helfen, eine Mordserie aufzuklären. Überall in Hongkong werden Leichen gefunden und die Polizei vermutet einen Triaden-Hintergrund.
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.
Mhhm.. grafisch und von den Bewegungen her wirkt es für mich eher wie ein aufgebohrter GTA San Andreas Abklatsch :/
Meine Homepage Welt
www.ovis-page.de
www.47k.de
www.ovis-welt.de
Mein Teamspeak 2 für alle
ts.ovis-page.de
joa sieht eigentlich ganz nett aus, muss ich sagen, für vollpreis werde ich es mir aber nicht kaufen... warte bis es günstiger ist... und dann importiere ich
ist das jetzt eigentlich zensiert oder nicht???
danke für die info werd dann die pegi version bestellen
genau sowas wollte ich auch sagen. mein gedanke als ich das vid gesehen hab war: typisch square höchstens die ff reihe sieht super aus aber alles andere sieht immer so schrecklich aus.
@ overlord hast du mal deus ex gespielt? wenn nicht spiel mal rein da wird dir etwas bekannt vorkommen. die bewegungen sind auch so hässlich und die grafik naja