Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Sleeping Dogs - Release-Datum: Polizei! Drama, Drama, Drama!

Square Enix hat den Veröffentlichungstermin für das Open-World-Polizeidrama 'Sleeping Dogs' bekannt gegeben. Im Rahmen einer offiziellen Mitteilung kündigte der Publisher an, dass das Erbe von 'True Crime: Hong Kong' am 17. August simultan für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Neben der Standardausgabe ist eine Limited Edition mit den drei Bonusinhalten 'Georges St. Pierre', ' Police Protection' und 'Martial Arts' vorgesehen. Letzteren Zusatzinhalt erhalten auch Vorbesteller der regulären Verkaufsfassung.
    In 'Sleeping Dogs' schlüpft ihr in die Rolle des Polizisten Wei Shen, der die Triaden von Hongkong, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt, von innen heraus zu Fall zu bringen will. Schlüsselfunktionen sollen Themen wie Loyalität ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

na wenn sich da Activision mal nicht in den arsch beißt wenn das game ein erfolg wird haben sich schon so manche geärgert ich sasg nur fallout und der rechtsstreit

Benutzerbild von DreamofNations
    DreamofNations ist offline Möchtegern DreamofNations befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Freu mich auf das Spiel ! @AdaWong08: Was war den mit Fallout ? Hast da einen Artikel villeicht ?

regards

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Eingeweihter Ausweider Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von AdaWong08 Beitrag anzeigen
    na wenn sich da Activision mal nicht in den arsch beißt wenn das game ein erfolg wird
    Ob dass Spiel etwas taugt, muss es erst noch beweisen. Schließlich stammt es ja von der True Crime Serie ab, und diese Spiele waren nicht das gelbe vom Ei. Ich für meinen Teil erwarte nicht all zu viel von diesem Spiel, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Mal sehen wie die Wertungen ausfallen.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

Benutzerbild von AlbertWesker28
    AlbertWesker28 ist offline Wär gern cool AlbertWesker28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

im auge behalten vielecith wird ja net so schlecht muhahahahah

1
Special- und Collector's-Edition angekündigt

2
Neues Update bringt alte Funktionen zurück

3
Abwärtskompatibilität wäre rückständig

4
Release-Termin und Sondereditionen

5
Große Ankündigung für die E3 geplant

(Special - DVD)