|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
Am heutigen 4. Juli ist das neue Bezahl-Fernsehen "Sky" gestartet. Das ehemalige "Premiere" hat dadurch nicht nur einen neuen Namen samt neuem Aussehen spendiert bekommen sondern auch eine geänderte Senderstruktur und ein neues Preisgefüge für Abonnements. Für Kunden mit laufendem Vertrag ändert sich bis zum Ablauf dessen nichts. Danach müssen auch sie auf die teureren Pakete umsteigen.
Für ein Abonnement von "Sky" ist es nötig das Grundangebot "Sky Welt" zu buchen. Dabei handelt es sich um die Zusatzkanäle wie Discovery Channel oder beate-uhse.tv, die im Extra-Paket bei Premiere noch dazu gebucht werden konnten. Diese sind nun Pflicht, so dass es nicht möglich ist ein reines Fussball- oder Kino-Programm zu bestellen. Auch wurde die Fussball Bundesliga vom restlichen Sport gesplittet. Kunden, die neben der Bundesliga auch die anderen Wettbewerbe wie Champions League, DFB-Pokal oder zusätzliche Sportarten wie ... » kompletten Inhalt lesen |
|
||||
|
Ist zu teuer und zu viele Wiederholungen
![]() |
|
||||
|
Ja und in ein paar jahren nennen sie sich Sky Net und wollen die Welt mit Killer-Robotern erobern. Der Größenwahnsinn passt jedenfalls schon...
|
|
||||
|
Wie schon beim Vorgänger zu Teuer, und eher mäßiges Programm.
|
hab momentan das ehemalige Blockbuster und Thema abo...wird das nun teurer oder bleibt es so?
naja werde es wohl so oder so kündigen, da es in letzter zeit schlechter als free tv geworden ist... |
|
||||
|
Zitat:
Meine Kündigung läuft auch schon zum nächst möglichen Termin, dabei habe ich dann eine Ersparnis von ungefähr 30 Euro, Geld welches man gut in andere Unterhaltungsmöglichkeiten stecken kann.
|
lol die Preise sind ein Witz....ich habe im Moment das 5er Paket mit Filmen, Sport und Fußball etc...damals als Angebot für 35,-€ im Monat....schaue aber nur selten mal einen Film...und hauptsächlich Sport....und jetzt soll ich schon für das Grundpaket (Sky Welt) und Sky Fußball Bundesliga 32,90€ zahlen...und hab da noch nicht mal Champions League oder anderen Sport mit drinne. Niemals...sobald man mich hochstufen will, bin ich weg.
T-Home Entertain + Bundesliga = 60€ (Vorher 16,90 für Kabelanschluss, 35,- für Telefon mit Internet, 35,- für Premiere) da bin ich unter dem was ich vorher hatte und bekomm noch nen Media Receiver mit 160GB Festplatte dazu...Champions League guck ich dann nur noch im Free TV ...schade. |
|
||||
|
Also, wer denen Geld gibt den versteh ich mal echt nich, das is echt nur noch Abzocke.
|
|
||||
|
Alles miese Abzocke für den kleinen Sportfan. Naja die free tv Sender werden sich bestimmt über Einschaltquoten freuen. Hoffentlich gehen die kündigungen schneller bei SKY ein als es den Lieb sein wird.
|
Zitat:
Kurz vor Ende bekommt du Bescheid ob du verlängern möchtest zu den neuen Konditionen oder nicht.
|
Vergiss aber mal nicht das diese Abzocke durch die Sport Verbände ausgelöst wurde die bei der Rechte Vergabe schön die Hände aufhalten.
|
Also ich hatte eigentlich vor, nachdem mein Superschnäppchen BuLi-Abo (arena Kabel 9,95€ ! ) endgültig nach 3j ausgelaufen ist, bei Premiere..hoppla Sky zu abonieren. Doch ich sehe nicht ein nur weil ich BuLi schauen will das ich auch noch Sky Welt aufgezwungen bekomme. Dieses Paket enthält Sender die ich ohnehin schon im DigitalPlus Paket von Untitymedia bekomme und das weitaus günstiger.
20€ wäre mir BuLi allein schon Wert gewesen, aber 32,90€ !!! und dann auch noch ein Paket dabei das ich nicht brauche. NEIN! Dann lieber wieder gutes altes Radio. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|