Länder
de
en
fr
es
it
pl
nl
se
tr
ru
pt
us
mx
be
br
hr
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lars_Rohrbeck
    Lars_Rohrbeck ist offline Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Sky - Premiere-Relaunch vollzogen

Am heutigen 4. Juli ist das neue Bezahl-Fernsehen "Sky" gestartet. Das ehemalige "Premiere" hat dadurch nicht nur einen neuen Namen samt neuem Aussehen spendiert bekommen sondern auch eine geänderte Senderstruktur und ein neues Preisgefüge für Abonnements. Für Kunden mit laufendem Vertrag ändert sich bis zum Ablauf dessen nichts. Danach müssen auch sie auf die teureren Pakete umsteigen.
    Für ein Abonnement von "Sky" ist es nötig das Grundangebot "Sky Welt" zu buchen. Dabei handelt es sich um die Zusatzkanäle wie Discovery Channel oder beate-uhse.tv, die im Extra-Paket bei Premiere noch dazu gebucht werden konnten. Diese sind nun Pflicht, so dass es nicht möglich ist ein reines Fussball- oder Kino-Programm zu bestellen. Auch wurde die Fussball Bundesliga vom restlichen Sport gesplittet. Kunden, die neben der Bundesliga auch die anderen Wettbewerbe wie Champions League, DFB-Pokal oder zusätzliche Sportarten wie ...

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Conchobair
    Conchobair ist offline Neuer Benutzer Conchobair befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich glaube deren Vorstellungen sind etwas abgehoben... paßt ja zum neuen Namen. Dann verzichte ich auf das Angebot nun doppelt so gerne wie vorher ^^

Benutzerbild von RepsolRider
    RepsolRider ist offline Communitymanager UK RepsolRider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist zu teuer und zu viele Wiederholungen

Benutzerbild von Nevec
    Nevec ist offline Möchtegern Nevec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ja und in ein paar jahren nennen sie sich Sky Net und wollen die Welt mit Killer-Robotern erobern. Der Größenwahnsinn passt jedenfalls schon...

Benutzerbild von siguard
    siguard ist offline Spam-Meister siguard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie schon beim Vorgänger zu Teuer, und eher mäßiges Programm.
    Zitat Zitat von Vincent_Garron
    Ich finde wir sollten eine gemeinsame Lösung finden.
    Die SP-comm darf sich in dieser Frage nicht auseinanderdividieren lassen.

Benutzerbild von ejkiller
    ejkiller ist offline Wär gern cool ejkiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hab momentan das ehemalige Blockbuster und Thema abo...wird das nun teurer oder bleibt es so?
    naja werde es wohl so oder so kündigen, da es in letzter zeit schlechter als free tv geworden ist...

Benutzerbild von siguard

Standard

Zitat Zitat von ejkiller Beitrag anzeigen
    hab momentan das ehemalige Blockbuster und Thema abo...wird das nun teurer oder bleibt es so?
    naja werde es wohl so oder so kündigen, da es in letzter zeit schlechter als Free tv geworden ist...
    Die gebühren sollen wohl erstmal so bleiben. Momentan ist man meist mit dem Digitalfernseh Angebot des Örtlichen Kabel Anbieters meist besser bedient, und das zu einem Vertretbaren Preis.

Meine Kündigung läuft auch schon zum nächst möglichen Termin, dabei habe ich dann eine Ersparnis von ungefähr 30 Euro, Geld welches man gut in andere Unterhaltungsmöglichkeiten stecken kann.

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

lol die Preise sind ein Witz....ich habe im Moment das 5er Paket mit Filmen, Sport und Fußball etc...damals als Angebot für 35,-€ im Monat....schaue aber nur selten mal einen Film...und hauptsächlich Sport....und jetzt soll ich schon für das Grundpaket (Sky Welt) und Sky Fußball Bundesliga 32,90€ zahlen...und hab da noch nicht mal Champions League oder anderen Sport mit drinne. Niemals...sobald man mich hochstufen will, bin ich weg.

T-Home Entertain + Bundesliga = 60€ (Vorher 16,90 für Kabelanschluss, 35,- für Telefon mit Internet, 35,- für Premiere) da bin ich unter dem was ich vorher hatte und bekomm noch nen Media Receiver mit 160GB Festplatte dazu...Champions League guck ich dann nur noch im Free TV ...schade.

Benutzerbild von Novem
    Novem ist offline Spam-Meister Novem wird schon bald berühmt werden Novem wird schon bald berühmt werden

Also, wer denen Geld gibt den versteh ich mal echt nich, das is echt nur noch Abzocke.

Benutzerbild von G2_Nighthawk
    G2_Nighthawk ist offline Wär gern cool G2_Nighthawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Alles miese Abzocke für den kleinen Sportfan. Naja die free tv Sender werden sich bestimmt über Einschaltquoten freuen. Hoffentlich gehen die kündigungen schneller bei SKY ein als es den Lieb sein wird.

Benutzerbild von Wachhund200
    Wachhund200 ist offline Spam-Lehrling Wachhund200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat Zitat von ejkiller Beitrag anzeigen
    naja werde es wohl so oder so kündigen, da es in letzter zeit schlechter als free tv geworden ist...
    Die Preise bleiben bis zum Ende der Vertragslaufzeit,die du noch von Premiere hast,gleich.
    Kurz vor Ende bekommt du Bescheid ob du verlängern möchtest zu den neuen Konditionen oder nicht.
    ........ _
    ....... /(|
    .... __\\. \\ \'_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| \' \' |...............klick
    .(____). __|......................G R U E N
    ..(___)___.|_____

Benutzerbild von siguard

Standard

Zitat Zitat von G3_Nighthawk Beitrag anzeigen
    Alles miese Abzocke für den kleinen Sportfan. Naja die free tv Sender werden sich bestimmt über Einschaltquoten freuen. Hoffentlich gehen die kündigungen schneller bei SKY ein als es den Lieb sein wird.
    Vergiss aber mal nicht das diese Abzocke durch die Sport Verbände ausgelöst wurde die bei der Rechte Vergabe schön die Hände aufhalten.

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Also ich hatte eigentlich vor, nachdem mein Superschnäppchen BuLi-Abo (arena Kabel 9,95€ ! ) endgültig nach 3j ausgelaufen ist, bei Premiere..hoppla Sky zu abonieren. Doch ich sehe nicht ein nur weil ich BuLi schauen will das ich auch noch Sky Welt aufgezwungen bekomme. Dieses Paket enthält Sender die ich ohnehin schon im DigitalPlus Paket von Untitymedia bekomme und das weitaus günstiger.
    20€ wäre mir BuLi allein schon Wert gewesen, aber 32,90€ !!! und dann auch noch ein Paket dabei das ich nicht brauche. NEIN! Dann lieber wieder gutes altes Radio.

Benutzerbild von flooow
    flooow ist offline Neuer Benutzer flooow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

das bezahlt doch keiner O.O

Werbung

1
Gewinnt Blacklight: Tango Down & Gaming-Headsets!

2
So sieht der "Jacko"-Ersatz aus *Update*

3
Schätzung: 1,8 Mio. Starttag-Verkäufe - ohne...

4
Bildgewaltiger Trailer

5
Trailer zum neuen Map Pack

(Firstfacts - Xbox 360)

(Firstfacts - PC)

(Firstfacts - Wii)

(Firstfacts - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)

90%

(Review - Xbox 360)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)