wuah... der trailer wirkt sehr abgehackt; ein wenig mehr content waere doch schoen gewesen, dafuer haette ich auch laenger auf einen trailer gewartet. ansonsten siehts nach silent hill aus![]()
Erste Gameplay-Szenen aus Silent Hill 5! Leider ist der Trailer mit 25 Sekunden recht kurz geraten, dennoch sind erste bewegte Bilder natürlich erfreulich.
» kompletten Inhalt lesen
wuah... der trailer wirkt sehr abgehackt; ein wenig mehr content waere doch schoen gewesen, dafuer haette ich auch laenger auf einen trailer gewartet. ansonsten siehts nach silent hill aus![]()
cool ist ja so ähnlich wie san andreas aber meiner meinung nach noch etwas besser oder was meint ihr..könnte gut ankommen...die grafik und der sound sin beides richtig gut.joa was kann man noch dazu sagen???
@EpSiS: Wie bitte????? Wie kannst du denn bitteschön Silent Hill mit GTA vergleichen??? Nur weil man in beiden Spielen in einer Stadt rumlaufen kann?!
Der Trailer ist natürlich arg kurz geraten, sieht dafür von den Zenen her ganz in Ordnung aus^^
Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen
mehh also ich würd das auch net wirklich mit gta vergleichen aber naja ^^ aber sonst macht das einen netten eindruck nur ich find der trailer is ein bisschen kurz geraten!!
sieht nett aus, aber bissl mehr videomaterial wäre zu erwarten. immer dieses häppchen hingewerfe...
sehr düster gestaltet das ist man aber aus silent hill gewohnt
besonders viel zeig der trailer ja jetzt net
Ziemlich kurz der Traier nicht wirklich aussagekräftig
sieht echt nett aus.. nur an einigen stellen schon fast ein wenig zu dunkel
ich schließe mich dem hirnlosen comment einer meiner vorgänger an.
DAS SIEHT GENAU SO AUS WIE GTA!
sieht wieder mal sehr düster aus . wird bestimmt ein gutes game .
die lichteffekte sind nicht schlecht, vielleicht ein wenig zu übertrieben, aber dafür müsste man mal längere szenen sehen.
finde auch die Taschenlampe mit ihrem Lichtkegel sieht sehr gelungen aus in dem eher düsteren Gebiet, ist zwar nicht der längste Trailer aber trotzdem zeigt er doch recht viel vom Spiel und was man zu erwaten hat![]()
sehr gruselig. Aber die Musik passt gar nicht.