Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Looki Redakteur
    Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag The Secret World - Kostenloses Wochenende angekündigt

Vor knapp einem Monat ist das MMO 'The Secret World' erschienen. Bereits in wenigen Tagen, genauer am 31. Juli 2012, wird man die erste Inhaltserweiterung 'Entfesselt' veröffentlichen. Diese versorgt euch mit einigen neuen Missionen und führt weiterhin einen serverübergreifenden Marktplatz ein. Ebenfalls wird in zwei Dungeons der neue Alptraum-Schwierigkeitsgrad eingeführt, der bessere Belohnungen verspricht.
    Das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Um das einmonatige des MMOs ordentlich zu feiern, öffnet man die Tore und lässt alle interessierten Spieler kostenlos einen Blick auf das Spiel werfen. Dieses Wochenende läuft von Freitag, den 3. August ab 18:00 Uhr bis Montag, den 6. August um 09:00 Uhr. Ob ihr einen inaktiven, einen aktiven oder gar keinen Funcom-Account besitzt, ist dabei unwichtig.

» Kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von Durzan
    Durzan ist offline Eingeweihter Ausweider Durzan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Anfangs hatte ich etwas Interesse an Secret World, aber das ist inzwischen vollkommen weg. Nicht mal die Gameplay Sachen, die in einigen Videos gesehn habe, habe mich nicht mehr überzeugen können.

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Leeroy Jenkins Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Durzan Beitrag anzeigen
    Anfangs hatte ich etwas Interesse an Secret World, aber das ist inzwischen vollkommen weg. Nicht mal die Gameplay Sachen, die in einigen Videos gesehn habe, habe mich nicht mehr überzeugen können.
    Habe mir mal ein paar Gameplay Videos angeschaut und es sieht nicht so aus, als würde es mir gefallen.

Benutzerbild von WarPilot
    WarPilot ist offline Leeroy Jenkins WarPilot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Die haben es ja nötig, wenn man "kurz" nach release ein Free Weekend machen muss.
    Bäm Headshot ins Knie

Benutzerbild von Idedib
    Idedib ist offline Eingeweihter Idedib befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

werde evtl mal reingucken. konnte auch mal in die beta schauen.
    ansich war das ganz geil gemacht. das skillsystem bzw "lvl"-system ist mal was anderes.
    allerdings habe ich nicht weit genug getestet um sagen zu können ob ich eine langzeitmotivation hätte.
    zumal ich momentan eh etwas abstand von mmorpgs nehme mit monatlichen kosten.
    einfach zu wenig zeit als das es sich lohnen würde.

aber wiegesagt. in nem free weekend werd ich wohl mal reinschauen

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

3
Microsofts Gebrauchtmarkt-Taktik

4
Verbindung zum Internet alle 24 Stunden notwendig

5
Blockbuster am Dienstag
82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)

85%

(Review - Nintendo 3DS)