Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Swatten
    Swatten ist offline Wär gern cool Swatten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Schweiz -

Dies macht die Spiele um so reizvoller. Was verboten ist will man haben und wer haben will bekommt es aus. ;D
    Ich für meinen Geschmack liebe es Indizierte Spiele zu kaufen ;DDDD

Benutzerbild von CJoe
    CJoe ist offline Möchtegern CJoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Schweiz - "Killerspiel"-Verbot endgültig beschlossen!

Das ist ja das Problem. Viele der verbotenen Spiele haben das Prädikat "Reizvoll" nicht verdient. Spiele zu verbieten ist vollkommen überflüssig. Es würde IMHO mehr Sinn machen für diese Titel eine neue Altersgrenze z.B. ab 21 Jahren einzuführen.

Benutzerbild von LiLGAT187
    LiLGAT187 ist offline Neuer Benutzer LiLGAT187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@Atlantas_finest bin voll deiner Meinung

Benutzerbild von Novem
    Novem ist offline Spam-Meister Novem wird schon bald berühmt werden Novem wird schon bald berühmt werden

Standard

Das Marketingmanagement hat die Anziehung von Verbotenem verstanden, die schreiben ja jetzt auf fast jede Spiel 100% Uncut drauf, auch wenns nie n Grund zum cutten gab, aber sobald das drauf steht, steigen bestimmt die Verkaufszahlen^^

Benutzerbild von LordTom
    LordTom ist offline Neuer Benutzer LordTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Und was kommt als nächstes? Staatliche Computer-Kontrollen wie in China? Ich bin selber Schweizer, aber ich bin natürlich längst nicht mit allem einverstanden was meinen Landesgenossen einfällt!

Benutzerbild von FR4663L35
    FR4663L35 ist offline Neuer Benutzer FR4663L35 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Swatten Beitrag anzeigen
    Dies macht die Spiele um so reizvoller. Was verboten ist will man haben und wer haben will bekommt es aus. ;D
    Ich für meinen Geschmack liebe es Indizierte Spiele zu kaufen ;D
    Dann wird der "Schrott" eben importiert gekauft und geht so am normalen Markt/VErbot vorbei. Was die Leute wollen das kriegen sie auch...

Benutzerbild von SimplyCrazy
    SimplyCrazy ist offline Padawan SimplyCrazy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jap........wie viele vor mir schon sagten - Lächerlich, ein Frechheit und einfach nur lächerlich.......mehr gibt es dazu mittlerweile nicht mehr zu sagen!!!
    Look into the world with a smile on your face and meet the life and everybody with a heart full of happiness - and the most important thing......enjoy every second of your life, because it could be the only one you have!

1
Bericht: Verfilmung kommt Mai 2015 in die Kinos

2
Neues Video zum Thema Tod und Entscheidungen

3
Ubisoft glaubt weiter an Erfolg der WiiU

4
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

5
Neue Screenshots vom grünen Klempner

(Special - Blu-Ray)

65%