Das ist ja das Problem. Viele der verbotenen Spiele haben das Prädikat "Reizvoll" nicht verdient. Spiele zu verbieten ist vollkommen überflüssig. Es würde IMHO mehr Sinn machen für diese Titel eine neue Altersgrenze z.B. ab 21 Jahren einzuführen.
Dies macht die Spiele um so reizvoller. Was verboten ist will man haben und wer haben will bekommt es aus. ;D
Ich für meinen Geschmack liebe es Indizierte Spiele zu kaufen ;DDDD
Das ist ja das Problem. Viele der verbotenen Spiele haben das Prädikat "Reizvoll" nicht verdient. Spiele zu verbieten ist vollkommen überflüssig. Es würde IMHO mehr Sinn machen für diese Titel eine neue Altersgrenze z.B. ab 21 Jahren einzuführen.
@Atlantas_finest bin voll deiner Meinung![]()
Das Marketingmanagement hat die Anziehung von Verbotenem verstanden, die schreiben ja jetzt auf fast jede Spiel 100% Uncut drauf, auch wenns nie n Grund zum cutten gab, aber sobald das drauf steht, steigen bestimmt die Verkaufszahlen^^
Und was kommt als nächstes? Staatliche Computer-Kontrollen wie in China? Ich bin selber Schweizer, aber ich bin natürlich längst nicht mit allem einverstanden was meinen Landesgenossen einfällt!
Jap........wie viele vor mir schon sagten - Lächerlich, ein Frechheit und einfach nur lächerlich.......mehr gibt es dazu mittlerweile nicht mehr zu sagen!!!
Look into the world with a smile on your face and meet the life and everybody with a heart full of happiness - and the most important thing......enjoy every second of your life, because it could be the only one you have!