Saints Row: The Third - Keine PS3-Sonderaktion in Deutschland *Update*
Update: Wie uns THQ heute mitteilte, wird es in Europa keine vergleichbare Aktion wie in Nordamerika geben, bei welcher Käufer der PS3-Version von 'Saints Row: The Third' mit ihrem Online Pass den Vorgänger kostenlos herunterladen können. Eine solche Aktion sei in Deutschland nicht geplant gewesen, so ein Sprecher des Publishers THQ.
Ursprüngliche Meldung vom 17. November 2011:
Wer 'Saints Row: The Third' für die PlayStation 3 erwirbt, darf sich den Vorgänger kostenlos via Online Pass auf die Konsole laden. Dieses Angebot kündigte THQ über den US-amerikanischen PlayStation Blog an, allerdings brauchen sich europäische Kunden erst gar keine Hoffnungen zu machen. Die Aktion gilt nur in den USA, Kanada und Mexiko für all diejenigen, die den dritten Teil bis zum 13. Februar 2012 gekauft haben.
Obwohl der PS Blog-Eintrag nicht explizit darauf eingeht, scheinen sich THQ bzw. Sony damit für das gebrochene Versprechen bezüglich eines 2010 angekündigten exklusiven PS3-Zusatzinhalts entschuldigen zu wollen. Wir haben bei THQ angefragt, ob auch europäische Käufer mit einer vergleichbaren Aktion rechnen dürfen und warten aktuell auf Antwort.
Solange wir auf Rückmeldung warten, könnt ihr euch den ausführlichen Test von 'Saints Row: The Third' auf Looki.de durchlesen.
» kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.