S.T.A.L.K.E.R. 2 - Investorensuche: GSC Game World entwickelt weiter
Der 'S.T.A.L.K.E.R.'-Entwickler GSC Game World will sich und die Arbeit am offiziellen zweiten Teil der Serie mit Förderungen von Investoren über Wasser halten. Gegenüber dem britischen Edge-Magazin verrieten die Ukrainer, die im Dezember erhoffte Existenzerhaltung sei durchaus möglich und man befinde sich aktuell auf der Suche nach Finanzierungspartnern. Zuvor hatte das Studio via Facebook angekündigt , dass die Arbeiten an 'S.T.A.L.K.E.R. 2' in diesem Jahr definitiv weitergingen.
Mitte Dezember erreichten uns Berichte über eine drohende Schließung von GSC Game World, die später zum Teil vom Studio bestätigt ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.