Neuer Name, ähnliches Spielprinzip. Kann Risen an die glorreichen ersten Gothic-Ableger anknüpfen oder erwartet uns ein neues Debaktel?
» kompletten Inhalt lesen
Neuer Name, ähnliches Spielprinzip. Kann Risen an die glorreichen ersten Gothic-Ableger anknüpfen oder erwartet uns ein neues Debaktel?
» kompletten Inhalt lesen
Klingt gut. Wenn man endlich mal ein Spiel in den Händen hält, wo die Kämpfe wirklich zur Frage "Überleben - ja - nein" führen und man sich nach jeder Herausforderung ein bisschen mehr wie ein Held fühlen darf, ist das schon klasse
Ich denk, auf meinem neuen Rechner geb' ich Risen eine Chance, bis dahin muss es aber warten.
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
und so hätte es vll ausgesehen
Endlich ist es da!!! juhu^^
darauf warte ich schon ewig , nach guten 2 teilen und einen nicht ganz so schönen 3. teil nun dessen "Verbesserung" .
Ich hole es mir auf jeden fall^^ In Kürze auch nen komplett neuen pc da kann nichts mehr schief gehen^^
http://thecrazymonkeys.de
Das klingt super - Freu mich drauf!! =)
Mein Glaube: Der Optimismus: Die Kunst das Leben zu genießen, nie den Glauben an das Gute im Leben zu verlieren und nie aufzuhören, darum zu kämpfen!
Und hier gibts auch einen kleinen Wettbewerb zu Risen (nicht Looki!) http://www.blutschwerter.de/f17-b-news/t48774-risen-concept-art-wettbewerb.html
Wohooo das Spiel ist so gut wie gekauft.
Mir kribbelt es schon in den Fingern, so wie es bei den Gothic teilen war, leider auch bei dem Titel, denn ich mit viel mühe aus dem Kopf verbannen muss.
Gibt es Wildschweine???
Das war der schönste und zugleich ärgerlichste Bug in 3,
da kauf ich mir doch gern Risen wenns da nur n bissel Pixelmatsche gibt![]()
Das hat man sich nicht nehmen lassen: Link.![]()
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.
Also anders gesagt ein Dead Space für alle Gothic 3 geschädigte xD
scgeint gut zu sein
ihr solltet vielleicht erwähnen das die story auch wieder ind diesem "gothic" teil nicht vorhanden ist und das es völlig egal ist welcher partei man sich anschließt. man verpaßt nichts.
Das wird interessant
Come to the dark side,
we have cookies!
-V-
Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil. Wenn du den Test gelesen hättest, wüsstest du, dass wir auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Vermutlich spielst du aber auch Risen auf jene apatische Art, die du hier an den Tag legst, sonst wüsstest du, dass es andererseits viel zu bieten hat, was man eben nicht verpassen sollte.
Zocke es sofort wenn ich die Zeit dazu habe, freu mich da so mega drauf. Gott sei Dank ist es nicht so ein Bug-Desaster wie Gothic 3 geworden. Oh Mann, das werden zahllose Stunden vor der Kiste, "leider" hab ich ne Freundin hehe![]()