Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Risen 2: Dark Waters - Entwicklertagebuch #5: Kämpfe & schmutzige Tricks

Was macht einen Piratenkampf aus und wie kann ich ihn in ein Spiel transportieren? Wie breche ich aus dem üblichen Hack & Slay-Geholze aus und gestalte die Kämpfe abwechslungsreicher? Diesen und weiteren Fragen sind die Jungs und Mädels bei Piranha Bytes nachgegangen und erklären euch im Entwicklertagebuch zu 'Risen 2: Dark Waters', wie dort gekämpft wird und wie man Scharmützel mit kleinen, wenn auch schmutzigen Tricks für sich entscheiden kann.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Risen 2: Dark Waters - Entwicklertagebuch #5: Kämpfe & schmutzige Tricks

auf das game freu ich mich auch wenn es optisch nicht soooo gut ist aber trotzdem toll^^

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Eingeweihter Ausweider Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Klingt nicht schlecht, hoffentlich vermasseln sie es nicht.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

Benutzerbild von bloodscript
    bloodscript ist offline Eingeweihter bloodscript befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hammergeil ich habs vorbestellt

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Neues Firmware-Update veröffentlicht

4
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

5
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama
85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)

Ersteindruck: Gut

(Preview - PC)

78%

(Review - Playstation 3)