Verdammt können die nicht Code Veronica noch in die Anthology Edition mit reinpacken? Hab kein Bock mir für ein Spiel ne ganze Edition zu holen. Steht natürlich noch aus, obs überhaupt in Deutschland erscheint![]()
Schon in der vergangenen Woche sorgte der US-Versandhandel Amazon mit zwei neuen Artikeln für Aufsehen, die Sondereditionen vom im Oktober erscheinenden Horror-Actioner 'Resident Evil 6' sind.
Capcom äußerte sich nun offiziell zu den Spiele-Sammlungen und kündigte exklusiv für die PlayStation 3 die sogenannte Anthology-Collection und exklusiv für die Xbox 360 die sogenannte Archives-Edition an. Beide Editionen unterscheiden sich wie folgt voneinander:
Inhalt der Anthology-Collection:
- Resident Evil 6
- Resident Evil 5 Gold Edition
- Resident Evil 4 HD
- Resident Evil 3 Nemesis
- Resident Evil 2
Inhalt der Archives-Collection:
- Resident Evil Director's Cut
- Resident Evil 6
- Resident Evil 5 Gold Edition
...
- Resident Evil 4 HD
» Kompletten Inhalt lesen
Verdammt können die nicht Code Veronica noch in die Anthology Edition mit reinpacken? Hab kein Bock mir für ein Spiel ne ganze Edition zu holen. Steht natürlich noch aus, obs überhaupt in Deutschland erscheint![]()
So langsam nerven mich diese halbvollständigen Collections. Entweder da ist alles drinnen oder sie können es behalten ...
Ein glück das ich mir das nicht kaufen muss, hab noch alle RE Teile die dort gelistet sind von daher für mich nur RE 6 intressant.