Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Resident Evil 6 - Das größte Projekt Capcoms

Dass 'Resident Evil 6' die größte Produktion in der Geschichte von Capcom darstellt, hatte Katsuhiko Ichi bereits im Rahmen der Ankündigung des Spiels bekannt gegeben. In einer neuen Video-Einleitung zum vergangene Woche veröffentlichten Debüt-Trailer betont jetzt der geschäftsführende Produzent, Hiroyuki Kobayashi, dass 600 Menschen an dem Mammutprojekt beteiligt seien, 150 davon allein im Capcom-Hauptquartier in Japan.
    Damit löst 'Resident Evil 6' den bisherigen Titelinhaber 'Dragon's Dogma' als umfangreichste Produktion ab. Laut Produzent Yoshiaki Hirabayashi soll das sechste Serien-Resi â

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von GHOSTRG
    GHOSTRG ist offline Möchtegern GHOSTRG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

datum notiert und für den kauf vorgemerkt natürlich uncutversion sonst isses doch langweilig! (noch solange warten)

Benutzerbild von MKS-Chicken
    MKS-Chicken ist offline Neuer Benutzer MKS-Chicken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das is schon Wahnsinn. 600 Leute arbeiten an einem Spiel. Kann ja eigentlich nur gut werden. Also gekauft wirds auf jeden Fall. Der erste Trailer war ja schonmal richtig geil.
    Aber man sagt ja auch zu viele Köche verderben den Brei. Naja lassen wir uns mal überraschen

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Zitat Zitat von MKS-Chicken Beitrag anzeigen
    Das is schon Wahnsinn. 600 Leute arbeiten an einem Spiel. Kann ja eigentlich nur gut werden.
    Oh je, wenn das mal ein Garant wäre ;-)
    Dass es gut wird, zweifle ich aber auch nicht an...

Benutzerbild von Jack_Chan
    Jack_Chan ist offline Eingeweihter Jack_Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Natürlich kann man von den reinen Zahlen noch garnichts im Bereich der Qualität ablesen. Da die Mannen von Capcom allerdings in der Vergangenheit mit weniger Mitarbeitern schon sehr geile Software auf die Scheibe gebracht haben, freue ich mich ob der dicken Investition und der obigen Beschreibung schon sehr auf den neuen Teil.

@RAIDER01: Eine Ankündigung im Januar bei einem geplanten Release im November klingt für mich nach ner feinen Sache. Ich denke da an Games wie FF vs. XIII oder dergleichen. Da wartet man nach Bekanntwerden derer Existenz über ein Jahr, nur um dann anderswo die Aussage eines beteiligten Entwicklers mit dem Wortlaut "es wird erscheinen, es dauert nur noch ein paar Jahre" lesen zu müssen.

In diesem Sinne "GO CAPCOM-Army"

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ist schon eine menge Leute nur an einem spiel. Doch wieso dann ncoh so lange bis es erscheint? ^^

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich will es jetzt schon haben aber erst mal mit Recoon city zufrieden geben^^

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)