Kurz nach dem E3 Business & Media Summit 2007 hat Publisher Capcom eine weitaus längere Version des E3-Trailers veröffentlicht. Das neue Video zeigt dabei auch erste Ingame-Szenen, die stark an Resident Evil 4 erinnern.
» kompletten Inhalt lesen
Kurz nach dem E3 Business & Media Summit 2007 hat Publisher Capcom eine weitaus längere Version des E3-Trailers veröffentlicht. Das neue Video zeigt dabei auch erste Ingame-Szenen, die stark an Resident Evil 4 erinnern.
» kompletten Inhalt lesen
wow sieht sehr gut aus so die grafik und auch sehr realistisch zb das papier was so durch die luft fliegt ... und die kämpfe sehen auch nicht gerade schlecht aus !! Schoen viel Blut^^
Schöner Trailer... aber den habsch ja gestern schon aus'm Jap. PSN Store geladen und geguckt... :> wird wieder ein sehr geiler Titel, bin sehr gespannt!![]()
Wie immer sehr heiße Szenen aus RE 5, das wird genau wie der geniale vierte Teil einschlagen wie eine Bombe, Survival Horror vom Feinsten.
ich sage nur eins : BEEINDRUCKEND!
musik und video sind so harmonisch und bauen eine absolut geile stimmung auf. ich denke das kann nur gut werden!
Ich kann alles, nur nichts richtig.
*freufreufreu* sieht super aus!
Grafisch wie musikalisch ein echter hingucker.
Erinnert sehr an den vierer vom Gameplay her. Mir gefällts !
sieht dieses mal gar nicht mal so düster aus wie im 4 teil
erinnert an resident evil 4??? aber auch nur von der art her.. grafisch ist das eine ganz andere liga
also nein nein nein. MIr gefällt das gar nicht. Die Kämpfe sind ja sowas von schrecklich.Und die Zombies bewegen sich und sehen aus wie .. was weiß ich was, aber keine Zombies!
Echt mies -.-"
gefällt mir der Trailer !!!
jo mir gefällt er auch sau gut!