ein SiFi GTA wäre ein Traum, mit fliegenden Autos..
Der 'Alan Wake'- und ehemalige 'Max Payne'-Entwickler Remedy arbeitet derzeit an einem â
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.
ein SiFi GTA wäre ein Traum, mit fliegenden Autos..
"bahnbrechend" ist natürlich ein sehr inflationär verwendeter Begriff, aber bei Remedy bin ich mir auf jeden Fall schonmal sicher, dass es für mich ein großartiges Erlebnis wird, was auch immer sie da zusammenschrauben wollen ^^
Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.
"Bahnbrechendes Konsolenprojekt"?
Hmm, vielleicht mit einer erhöhten "Red-Button-Garantie" auf der 360 ... ^^
(Nah, ernsthaft ... bahnbrechendes erwarte ich höchstens mit der nächsten Konsolengeneration - die hoffentlich noch ein bisschen auf sich warten lässt, damit der PC wieder bisserl mehr Aufmerksamkeit bekommt![]()
Hm, Alan Wake 2?Das is dann in 10 Jahren fertig^^ egal, ich freu mich drauf^^