Rayman Origins - Kommt auf den PC: Termin und Anforderungen
Ubisoft will 'Rayman Origins' noch im Frühjahr auf den PC bringen. Im Rahmen einer offiziellen Mitteilung gab der französische Publisher bekannt, dass der von Kritikern gelobte, in Sachen Verkaufszahlen allerdings schwach gestartete 2D-Jump & Run-Titel für PC-Spieler ab dem 29. März zur Verfügung stehen soll.
In demselben Zeitraum wird außerdem die Veröffentlichung der 3DS-Version von 'Rayman Origins' fallen, die zunächst auf Mitte März datiert war. Der gliederlose Blondschopf muss auf Nintendos Kleinstem allerdings auf den tollen Mehrspieler-Modus verzichten . Weshalb 'Rayman Origins' auf den Konsolen punkten konnte, erfahrt ihr im [URL=http://www.looki.de/games/rayman_origins_test_a5075.html]ausführlichen ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.