Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Rayman Origins - Kommt auf den PC: Termin und Anforderungen

Ubisoft will 'Rayman Origins' noch im Frühjahr auf den PC bringen. Im Rahmen einer offiziellen Mitteilung gab der französische Publisher bekannt, dass der von Kritikern gelobte, in Sachen Verkaufszahlen allerdings schwach gestartete 2D-Jump & Run-Titel für PC-Spieler ab dem 29. März zur Verfügung stehen soll.
    In demselben Zeitraum wird außerdem die Veröffentlichung der 3DS-Version von 'Rayman Origins' fallen, die zunächst auf Mitte März datiert war. Der gliederlose Blondschopf muss auf Nintendos Kleinstem allerdings auf den tollen Mehrspieler-Modus verzichten . Weshalb 'Rayman Origins' auf den Konsolen punkten konnte, erfahrt ihr im [URL=http://www.looki.de/games/rayman_origins_test_a5075.html]ausführlichen ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von pandapooh
    pandapooh ist offline Spam-Lehrling pandapooh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Vielleicht würde dem ganze eine veröffentlichung über steam, psn etc. gut tun, und dann zu 15-25euro. Ich denke viele es (leider) nicht als vollwertiges spiel ansehen.... ich hatte sehr schöne stunden damit..

Benutzerbild von Fyrex
    Fyrex ist offline Eingeweihter Ausweider Fyrex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Klar ist es ein vollwertiges Spiel. Und es wurde schon immer billiger Angeboten.

Zum beispiel hat Spielegrotte die 360 Version für 27,99 im Angebot. Das lohnt sich.

Benutzerbild von TedTeddy
    TedTeddy ist offline Neuer Benutzer TedTeddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die 91% von Looki kann ich nur bestätigen. Das Spiel ist allererste Sahne! Ich freu mich, dass es für den PC kommt.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)