Schneidet auch die dt. Xbox 360-Version von Rainbow Six: Vegas 2, trotz des fehlenden Belohungssystems, im Looki Review gut ab?
» kompletten Inhalt lesen
Schneidet auch die dt. Xbox 360-Version von Rainbow Six: Vegas 2, trotz des fehlenden Belohungssystems, im Looki Review gut ab?
» kompletten Inhalt lesen
story kann man bei vegas eh so gut wie vergessen, aber multi player bockt sich aufjedenfall (wenn man mit deutschen zusamm zockt ;D)
aber iwie ist oben die wertung zu multiplayer weg oda so... aufjedenfall sind da 0 striche da
Das war wohl nix. Nach den 90 % des Vorgängers jetzt sowas.
Naja schade. Vorallem auch deshalb schade, da der Titel nix mehr mit Taktik am Hut hat.
Wieso hat denn eigentlich die PS3 Fassung 88%? o.O
Die hat doch eigentlich genau die gleichen Kritikpunkte o.O
PeAcE
MorDen
"RealRock4Ever!!!"
@MorDen:
Das war die internationale Fassung, daher war das A.C.E.S.-System noch drin, außerdem konntest du auf internationalen Servern spielen, was bei der deutschen Version nicht möglich ist. Außerdem empfanden Kollege Oelschlägel und meine Wenigkeit das Game nicht so gut wie Kollege Nicholai...
Ich find das Game viel besser als wie es oben bewertet wurde. Man kann bis jetzt zwar in der deutschen Version nur mit Deutschen online zocken (deshalb leider auch nicht so viel los online) aber mich hat gestern eine Nachricht erreicht das noch diese Woche eine Aktualisierung kommt. Die dazu ist, das man dann mit der ganzen Welt online Zocken kann. Wenn das tatsächlich kommt ist dieses Spiel eines der geilsten Shootern weil das Game schockt extrem, besonders online weil es so viele Möglichkeiten dort gibt.
Meine Bewertung wäre gleich mit der PS3 Bewertung also 88%...
MfG Afghan