Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Rage - So vermeidet ihr Texturen-Fehler auf dem PC

Nachdem viele Käufer der in den USA bereits erhältlichen PC-Version von id Softwares neuem Shooter 'Rage' über Probleme mit Tearing und Texturen berichten, schiebt Publisher Bethesda die Schuld dafür aktuell auf veraltete bzw. fehlerhafte Treiber von Grafikkarten. Im offiziellen Blog empfiehlt das Unternehmen unterschiedliche Wege, die Probleme zu beseitigen.
    Während Bethesda verlauten lässt, dass man sowohl mit AMD wie auch Nvidia an einer Fehlerbehebung arbeite, weist der Publisher darauf hin, dass Spieler keineswegs die vorgestern vorgeschlagenen Beta-Treiber für AMD-Karten aufspielen sollten. Der Hersteller bezeichnete sie inzwischen selbst als fehlerhaft. Stattdessen solltet ihr als AMD-Besitzer bei dem Rage Performance-Treiber zugreifen. Nvidia-Nutzer können angeblich beherzt beim Beta-Treiber zugreifen.
    'Rage' bringt als erstes Spiel überhaupt die neue Engine id Tech 5 auf den Markt, die hervorragende Ergebnisse liefert, ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Leeroy Jenkins Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Vielleicht gibt es ja dann für uns hierzulande einen Release Patch, der diese Fehler behebt.

Benutzerbild von Ghost_Reko
    Ghost_Reko ist offline Neuer Benutzer Ghost_Reko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

schön das die Spiele mitlerweile immer gepatcht werden müssen wenn sie rauskommen. Wieso sagen die die Aktuellen treiber sollen probleme machen? Wird das Spiel den nicht mit dem Aktuellen treibern mal auf ein paar systemen Intalliert?^^ Ist ja genau so wenn man ein Auto Kauft und der Hersteller sagt. Joar Leute die aktuellen Reifen die wir mitliefern passen nicht auf die Felgen die auf dem Auto drauf sind O_o Irgendwie ein wiederspruch an sich oder Leute?^^

Benutzerbild von AvantFighter
    AvantFighter ist offline Eingeweihter AvantFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hoffe auch, das ein Patch so schnell wie möglich rauskommt.

Aber sofort auf andre die Schuld zu schieben und danach diese wieder teilweise zurück zuziehen.

1
Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

2
Neues Video zum Racer veröffentlicht

3
Fast & Furious 6

4
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

5
Neue Bilder zum 3DS-Titel

(Special - Blu-Ray)

65%