Rage - So vermeidet ihr Texturen-Fehler auf dem PC
Nachdem viele Käufer der in den USA bereits erhältlichen PC-Version von id Softwares neuem Shooter 'Rage' über Probleme mit Tearing und Texturen berichten, schiebt Publisher Bethesda die Schuld dafür aktuell auf veraltete bzw. fehlerhafte Treiber von Grafikkarten. Im offiziellen Blog empfiehlt das Unternehmen unterschiedliche Wege, die Probleme zu beseitigen.
Während Bethesda verlauten lässt, dass man sowohl mit AMD wie auch Nvidia an einer Fehlerbehebung arbeite, weist der Publisher darauf hin, dass Spieler keineswegs die vorgestern vorgeschlagenen Beta-Treiber für AMD-Karten aufspielen sollten. Der Hersteller bezeichnete sie inzwischen selbst als fehlerhaft. Stattdessen solltet ihr als AMD-Besitzer bei dem Rage Performance-Treiber zugreifen. Nvidia-Nutzer können angeblich beherzt beim Beta-Treiber zugreifen.
'Rage' bringt als erstes Spiel überhaupt die neue Engine id Tech 5 auf den Markt, die hervorragende Ergebnisse liefert, ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.