Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Rage - Bethesda plant mit der Marke

'Rage' war eine der absoluten Shooter-Hoffnungen und vielleicht die Grafikhoffnung des vergangenen Jahres. Herausgekommen ist ein schicker, aber spielerisch halbgarer Shooter, der zu wenig Abwechslung und zu wenig Spielzeit bot, um im Konzert der Großen mitzuspielen.
    Auf die Frage der amerikanischen Kollegen von Eurogamer hin, ob Bethesda die 'Rage'-Marke at acta gelegt habe, antwortete Bethesda's Pete Hines deutlich: Zwar liege das Augenmerk momentan auf anderen großen Projekten, Bethesda und Entwickler id Software haben aber immer noch Pläne für 'Rage' und wollen die Franchise in der Zukunft groß aufbauen.
    Momentan sondiert man allerdings die Lage und versucht den richtigen Weg für 'Rage' zu finden. Klar, die brachiale Action hat's nicht gebracht, nun muss ein Umschwung her, will man die Marke erfolgreich machen.

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Da hatten sie mit einigen Games mehr Erfolg, sehe Falllout!

Benutzerbild von Jagdpantherac
    Jagdpantherac ist offline Neuer Benutzer Jagdpantherac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das Spiel war viel zu kurz, viel zu einfach und sah nur auf große Distanz toll aus. Nett waren die Minispiele

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Leeroy Jenkins Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Man sollte noch mehr in Richtung Open-World-Adventure-RPG gehen und aus dem nächsten Teil ein größeres Epos (langsamere erzählweise, Spiel mehr in die Breite mit mehr Lore gestalten) machen, dann hätte man meiner Meinung nach sicher eine gute Chance, die Marke am Markt zu etablieren.

Benutzerbild von Novem
    Novem ist offline Spam-Meister Novem wird schon bald berühmt werden Novem wird schon bald berühmt werden

Das Thema Rage ist für mich eigentlich gegessen, gibt einfach genug andere, bessere Spiele, für die ich meine Zeit lieber aufwende, als mich da nochmal drauf einzulassen, dazu war die Enttäuschung zu groß

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Leeroy Jenkins Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, bloß weil ein Ableger einer Serie einem besonders gut/schlecht gefallen hat, heißt das ja noch lange nicht, dass dies beim nächsten Teil der Serie genau so sein muss. In der Regel gibt es da ja Veränderungen, nicht immer unbedingt zum Positiven, aber doch auch öfters. Würde daher die Marke nicht von vornherein abschreiben, es muss eben nur eine deutliche Entwicklung zum Positiven erkennbar sein.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

rage konnte mich nicht wirklich fesseln koop wäre besser gewesen und nicht diese 2 player missionen

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Eingeweihter Ausweider Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von AdaWong08 Beitrag anzeigen
    rage konnte mich nicht wirklich fesseln koop wäre besser gewesen und nicht diese 2 player missionen
    Rage fand ich auch nicht so pralle, da hat mir Borderlands mehr Spaß gemacht.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

1
PlayStation 4 auf dem Papier stärker

2
125.000 Pfund teure Special-Edition angekündigt

3
Sonys Konsole wohl noch in diesem Jahr

4
Darum kommt der Racer auf der PlayStation 3

5
Techland kündigt neuen Zombie-Titel an
88%

(Review - Nintendo 3DS)