Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Psychonauts 2 - Notch will mit Schafer Seuqel des Kultspiels machen

Der Schöpfer des schwer erfolgreichen Indi-Hits 'Minecraft' hat Tim Schafer das Angebot unterbreitet, gemeinsam einen Nachfolger des kultigen Action-Adventures 'Psychonauts' zu entwickeln. Der ehemalige 'Monkey Island'-Designer hat das durchgeknallte Spiel 2005 mit seinem Studios Double Fine unter tollen Kritiken aber schwachen Verkaufszahlen veröffentlicht und seitdem häufiger betont, er wolle einen zweiten Teil hinterherschicken.
    â

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von DeepSource
    DeepSource ist offline Neuer Benutzer DeepSource befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ein Traum wird wahr ! 23 Millionen für Psychonauts 2. xD
    Notch hat echt Geschmack !

Benutzerbild von Sildorian
    Sildorian ist offline Des Quizzlers ganzer Stolz Sildorian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das wär natürlich wirklich genial ^^ Und als nächstes übernehmen die wahren Indie-Freaks den den kompletten Spielemarkt!! xD
    Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
    Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.

Benutzerbild von AvantFighter
    AvantFighter ist offline Eingeweihter AvantFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jee eine Fortsetzung und dazu noch 23Mio, hoffe Schäfer nimmt das Angebot an, aber derzeit bleibt nix andres übrig als Tee zu trinken und zu warten.

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Kreativität auf dem Vormarsch. Ich finde es gut dass er sich nicht auf seinem Geld ausruht und in andere vieleicht nicht ganz so gewinnversprechende Projekte investieren will. Das zeugt von Leidenschaft und sowas brauchen wir definitiv wieder mehr. Auch wenn Notch es ja selbst bewiesen hat dass man dafür eigentlich kein Geld braucht.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)