Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Prototype 2 - Trailer: Waffen

Wortkarg, dafür mit reichlich explosiven Meinungsverstärkern ballert sich Sergeant James Heller im neuesten Trailer zu 'Prototype 2' durch das verseuchte New York. Weniger sprechen, mehr Waffen zeigen, lautet die hiesige Devise.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ach du meine güte! was mir glaich negativ auffällt ist die kamera. die ist ja mal weit weg vom spieler war doch in der 1 nicht so oder irre ich mich da O.O

Benutzerbild von Cra5hc0n
    Cra5hc0n ist offline Neuer Benutzer Cra5hc0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von AdaWong08 Beitrag anzeigen
    ach du meine güte! was mir glaich negativ auffällt ist die kamera. die ist ja mal weit weg vom spieler war doch in der 1 nicht so oder irre ich mich da O.O
    Ich schätze das man die Kamera Entfernung einstellen kann, is ja mitlerweile nicht untypisch so etwas einstellen zu können. wenn nicht ist es halt gewöhnungs Sache^^.
    Why so serious?

Benutzerbild von Traveller
    Traveller ist offline Eingeweihter Traveller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tolll so eine abgrissene Raketenbox vom Heli
    Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht

1
Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

2
Neues Video zum Racer veröffentlicht

3
Fast & Furious 6

4
Ubisoft glaubt weiter an Erfolg der WiiU

5