Der Typ hat doch echt eine an der Klatsche
so einen riesen Fake die Uri Geller shows und jetzt sowas *lol*
Persönliche Botschaften, unbeantwortete Fragen und sogar Fotos: Ab sofort können die Zuschauer auf unten angegebenen Internetseite ihre Bilder und Texte hochladen. Uri Geller schickt die Nachrichten ins All - in seiner Show "Uri Geller live - Ufos & Aliens - Das unglaubliche Live-Experiment" am Samstag, 15. November 2008, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.
"Gemeinsam mit den Zuschauern werden wir Kontakt aufnehmen", sagt der Mystifier. Per Radioteleskop nehmen die Mitteilungen ihren Weg ins Universum. Auch Uri Geller hat eine persönliche Message für die Aliens: "Wir öffnen unsere Herzen und unsere Gedanken für euch. Wir glauben fest daran, dass ihr irgendwo da draußen seid. Bitte zeigt euch in der Nacht vom 15. November. Die Menschen werden aus den Fenstern sehen und euer Signal erwarten."
Neben Gästen wie Nina Hagen, Erich von Däniken und Vincent Raven begrüßt Moderator Stefan Gödde im Studio einen Mann und eine Frau, die sich laut eigener Aussage erstmals in einem Raumschiff begegneten. He ...
» kompletten Inhalt lesen
Der Typ hat doch echt eine an der Klatsche
so einen riesen Fake die Uri Geller shows und jetzt sowas *lol*
Uri Geller sollte sich vielleicht mal lebendig begraben lassen.
Das wäre ne tolle Show und wir hätten einen scheiss Spinner weniger auf der Welt.
lol uri gellar xD
da könnte man viel sagen, aber kähme alles auf gleiche raus das er ein rießen betrüger ist
dieses gesicht schon![]()
Muss ich also wieder meine Löffel verstecken... :<
Wenn wir dann am 15. aus dem Fenster schauen sehen wir nur Nuklear Spengköpfe die uns die Aliens auf den Kopf werfen damit der Knallkopp endlich Tod umfällt...
Also damit macht der sich wirklich lächerlich ich mein das mit den Löffeln war noch OK aber dann the next Uri Geller und jetzt die Aliens das ist echt zuviel.
das traurige ist doch, dass die sendung bestimmt auch wieder erfolg haben wird..
Das schlimme an der ganzen Sache ist doch, dass es Menschen gibt, die genau dann den Sender immer anmachen, wenn die größte Scheisse kommt und schwupps haben wir Einschaltquoten.
Und es soll auch Menschen geben, die an so etwas glauben![]()
Das traurige an der Sache ist doch, dass es zu wenig Menschen gibt die den Intellekt besitzen, überhaupt nicht einzuschalten.
Es gibt zwar großartig immerwieder ein paar Obermeier die groß Rummotzen über die Sachen die dadrin vorkommen, diese sind aber auch nicht schlau genug um den Fernseher auszulassen.
NEIN! Stattdessen wird die Glotze eingeschaltet. Man glaubt zwar nicht was der Uri Geller da macht, man schaut es sich aber trotzdem zur angeblichen Belustigung an.
Das Ergebnis ist schließlich, dass Pro7 trotzdem Zuschauer hat und somit auch Werbeeinnahmen. Für Pro7 ist es grundsätzlich scheißegal, ob man Uri Geller hasst oder liebt, für Pro7 ist Uri Geller nur ein bekiffter Clown der für ein paar Stunden einen Auftritt hat und dem Sender gute Einschaltquoten einem bringt, mehr auch nicht.
Geändert von GN_Scar (08.11.2008 um 18:43 Uhr)
Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.
Ich will endlich mal richtige Zauberer im Fernsehen sehenAber Siegfried und Roy wollen ja nicht, stattdessen muss man sich mit diesem billigen nachgemachten Pseudozaubererimmitat (kurz Mentalist aus welcher Sprache kommt diese Abkürzung überhaupt?) zufrieden geben. Der sagt selbst er könne nicht mal zauben, er sei ja kein Zauberer. Dann bleibt die Kiste eben wieder aus, obwohls langsam Zeit wäre, dass sie den Geist aufgibt und ich endgültig davon erlöst bin.
Uri Geller...die größte Verarschung, die es gibt...so ein Schwachsinn!!!...Mag vielleicht ein guter Entertainer sein...zumindest für Einige...aber es gibt viel zu Viele, die den Scheiß glauben! Ich höre hier besser auf ;-)
Everyone has opinions on politics, social issues, and world news"
by Rage Against The Machine
!----------! FREEDOM !----------!
! fight the war - fuck the norm !
jap ich schaus mir net an
der is voll der spinner und warum braucht man so ne komische show um mit "aliens" kontakt aufzunehem... wenn dann macht das die Wissenschaft und net der Clown da.
Dafür gibts die Nasa.
Was will der schon erreichen?