Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Marcel_Kruse
    Marcel_Kruse ist offline Möchtegern Marcel_Kruse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Pro Evolution Soccer 3 - FIFA 2004 vs. PES3 – 2.HZ

Pünktlich zur 2.HZ im diesjährigen Finale, in denen die Teams Fifa 2004 und PES3 gegen einander antreten, schalten wir zurück zu unserem Kommentator, der euch über das weitere Geschehen auf dem Platz unterrichten wird.
    Die Spieler kommen aus den Kabinen und betreten soeben wieder das Spielfeld. Im Stadion herrscht eine tolle Stimmung, denn die Fans beider Parteien brennen hier ein wahres Feuerwerk ab. Überall auf den Tribünen brennen bengalische Feuer und selbst im 10 km entfernten Nachbarort dürfte man noch die Zuschauer johlen hören.

» kompletten Inhalt lesen

Marcel_Kruse ist offline Möchtegern Marcel_Kruse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Würde mich wie immer über euer Feedback freuen.

Eure Fifa Schlampe.

Danke für das positive Feedback. Wenn PES4 nen Online Modus bekommt, bin ich mit der Erste, der das dann exzessiv online daddeln wird.

Benutzerbild von Lars_Rohrbeck
    Lars_Rohrbeck ist offline Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

"PS: PES4 bekommt einen Online-Modus dann geht das Spiel klarer aus"

Ja super, Fifa 2005 bekommt nen besseres Gameplay dann kann sich PES4 umgucken

Mal schauen, versprochen wird ja immer viel. Daraus gleich entscheiden was besser ist, ist fatal. Also abwarten - Tee trinken.

Das Gameplay hat sich meiner Meinung nach sogar verschlechtert. Früher war es möglich mit Dribbelings und Pässen in den Lauf des Stürmers oder Flankenläufe mit anschließendem Fallrückzieher usw. möglich, auf viele verschiedene Wege ein Tor zu erzielen. Das jetzige Fifa ist für mich persönlich der klägliche Versuch, Fifa 2004 in Richtung Simulation zu bewegen, was aber alleine schon an der überaus miesen KI der eigenen Mannschaft scheitert.

Die Community ist so groß, weil Fifa die Jahre hinweg den Fußball am PC dominiert hat und es im Prinzip als einzige Versuchung galt. Außerdem trugen auch sämtliche Modifikationen wie z.B. Fangesänge, Bälle, Trikots und die Teilnahme an Online Ligen das übrige dazu. Das ist ja auch - wie im Artiekl erwähnt - ein großer Vorteil seitens Fifa.

Und so innovativ sind die Neuerungen leider nicht. Schon damals hat es Ascaron mit Anstoss 3 und Anstoss Action versucht, ein Managerspiel mit einem Fußballspiel zu verknüpfen - aber irgendwie war das Interesse nicht allzu groß, also hat man diese Idee auch nicht weiterverfolgt.

Der Karriere-Modus ist ebenfalls halbherzig - hätte ich mehr Zeit, würde ich dir unzählige Fehler aufzählen können, die diesen Modus für mich unerträglich macht. Da bleibe ich dann doch lieber bei Meister Modus von PES3.

Der Soundtrack ist wirklich gelungen, allen voran "Guten Tag, Guten Tag ich will mein Leben zurück....", aber die Kommentare? Ich bitte dich....die sind überaus Mist...ich kann diesen Satz nicht mehr hören "..wäre der Spieler nicht verletzt, hätte er diese Chance sicherlich nicht vertan..." (Achtung - kein genauer Wortlaut, da ich die Kommentare bereits deaktiviert habe )

Also so schlecht kann ich in Fifa 2004 net sein, denn immerhin haben schon einige namhafte Spieler wie z.B. Muecke vom MyA Clan gegen mich verloren sowie etliche andere Spieler aus diversen Clans, die in verschiedenen Online Ligen hoch im Kurs stehen.

Und ein Test bezieht sich nicht auf eine kleine Gruppe von Personen, sondern für die breite Masse. Das sollte man immer ein wenig berücksichtigen.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)