Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Post & Win - *Gewinner bekannt* Gewinnt ganz einfach 'Battlefield 3: Close Quarters'!

Was? Schon nach 12? Dann lasst die Sache doch schnell mal auswerten. Im heutigen Fall fällt die Wahl gar nicht mal so schwer. Ihr seht das sicher so wie wir: Fleißige Schreiben sollen belohnt werden. Dementsprechend freut es uns, dem User DotDotDotDotDot zu gratulieren, der mit seinem Beitrag bei uns für Kopfkino sorgte. Viel Spaß mit Close Quarters!

abgelaufenes Gewinnspiel

Während viele Millionen 'Battlefield 3'-Fans da draußen indes dem taufrischen DLC 'Close Quarters' frönen, schlagt ihr euch noch mit dem altbekannten Material herum, weil das Geld einfach nicht so locker sitzt, wie es sein sollte?

Kein Ding, wir helfen euch auf die Sprünge. Gewinnt doch einfach bei uns die PC-Fassung des Zusatzinhalts. Und wie? Ganz simpel!

Berichtet uns von eurem bestem, einprägsamstem und/oder coolstem Erlebnis im Mehrspielermodus von 'Battlefield 3'!

Schreibt eure Überlegung einfach in die Kommentare, ihr wandert damit automatisch in die Verlosung.

Wie immer gilt: Pro User zählt nur eine Antwort. Gewonnen hat die Antwort, dem heiligem Looki-Gremium am besten gefällt. Es steht euch aber natürlich frei, auch abseits von den Gewinnspiel-Antworten Kommentare zu posten.

Einsendeschluss ist Dienstag, der 03. Juli 2012 um 12:00 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners folgt nach Ablauf des Gewinnspiels im Laufe des Tages.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Alpenjager
    Alpenjager ist offline S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Post & Win - Gewinnt ganz einfach 'Battlefield 3: Close Quarters'!

Mein coolstes Erlebnis...ich hab den BF-Schreiber von der Gamestar 2x hintereinander (dertordesmonats/Fabian Sigismund) gemessert.. Aus reiner Bosheit hat er es nicht in seinem Video veröffentlicht.

Benutzerbild von WarPilot
    WarPilot ist offline Leeroy Jenkins WarPilot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Mein coolstes Erlebnis: Es war am Anfang von BF3, C4 ausgepackt und ein Tank nach dem anderen weggeholt. Aufeinmal habe ich das bekommen (man beachte den Namen des Service Stars)

http://cloud.steampowered.com/ugc/612715648968728468/46F122563D473BD0CFDBDF35B6A07B5CA49CDBED/
    Bäm Headshot ins Knie

Benutzerbild von Arrien
    Arrien ist offline Neuer Benutzer Arrien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mein bestes/lustigstes Erlebnis war folgendes:

Ich schleiche mich mit meinem Squad leise und scheinbar unbemerkt an eine M-Comstation, bin auch über Party mit allen verbunden. Wir besprechen unser vorgehen und liegen alle ganz nah beieinander im gras um nicht aufzufallen.

Plötzlich...

fliegt eine Granate (normale) mitten in unser Squad, alles war ruhig im Chat, weil alle die Granate gesehen hatte und niemand bewegte sich, es war eh zu spät. Kurz nachdem die Granate landete und alles ruhig war, sagte einer:

"ohohh"

und bääm, das komplette Squad im Eimer. Umso größer war das gemeinsame Totlachen an das "ohohh" Kommentar, einfach göttlich.

Benutzerbild von ichmachedichplatt
    ichmachedichplatt ist offline Neuer Benutzer ichmachedichplatt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

sry hatte das 2 mal geschireben udn weiß nicht wie mann das löscht
    Geändert von ichmachedichplatt (28.06.2012 um 16:39 Uhr)

Benutzerbild von ichmachedichplatt
    ichmachedichplatt ist offline Neuer Benutzer ichmachedichplatt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mein lustigestes bf3 erlebnis war , dass ich die generischen jets und helis mit c4 bepackt hatte und mir es die gegner nicht glauben wollten (bis ich auf auslösen geklickt hatte) und aufeinmal gabs schön 4 kills danach haben die das game verlassen XD

Benutzerbild von Gamer-no-1
    Gamer-no-1 ist offline Neuer Benutzer Gamer-no-1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mein verrücktestes Erlebniss:
    Ich war auf einer normalen runde Rush auf dem großen Bazar und schoss mit meinem LMG auf die Gegner, plötzlich erhielt ich 6 Granaten kills, obwohl ich keine einzige geworfen habe. Da wurde mir klar, dass ich die Granate eines Gegners in seiner Hand getroffen haben muss. Ein wahrer Glückstreffer.

Benutzerbild von canada12
    canada12 ist offline Neuer Benutzer canada12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Muss haben
    Mein lustigstes erlebniss in BF3 wahr auf einer Map (Name entfallen) Wurde ich im Flugzeug von einem Anderen Jet angegriffen mein Jet hatte nur noch 8 % Life ich ging auf e für austeigen und der andere ist auf ausgestiegen und hat mich im Flug von hinten gemessert ! Verrückt !

MfG

Benutzerbild von R3dBulli
    R3dBulli ist offline Neuer Benutzer R3dBulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich hatte auch ein lustiges Erlebnis ^^

War auf der Map Canals hab c4 an den Containern gepackt und dann hab insg. 7 leute mit 1 nem knopfdruck erledigt

war verdammt lustig

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Eingeweihter Ausweider Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bevor ich mal etwas von meinen Erlebnissen erzähle, möchte ich jedem empfehlen sich dieses Video anzusehen:

Battlefield 3 - Jet Swap - YouTube

Das nenne ich mal eine echt geile Aktion.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

Benutzerbild von DaCrasher
    DaCrasher ist offline Wär gern cool DaCrasher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mein einprägsamstes Erlebnis mit BF 3 war, als ich feststellen musste:
    Dank Zwang zu Origin und einem offenem Browser ist mein PC nicht in der Lage den Multiplayermodus spielbar darzustellen...

Gut das es heutzutage keine Demos mehr gibt...
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Benutzerbild von DanteTheRealDevil
    DanteTheRealDevil ist offline Neuer Benutzer DanteTheRealDevil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mein bestes BF3 Multiplayerereignis war also auf gut glück mitm tank in die luft geschossen habe und scheinbar bei der gegnerischen base einen vollbesetzten heli abgeschossen habe! Pure luck!^^

Benutzerbild von Horst_LE
    Horst_LE ist offline Eingeweihter Horst_LE kann nur auf Besserung hoffen

mein geilstes erlebnis war: 24er abschuss serie ohne campen... mitten in die masse rein gerannt und alle fühlten sich sicher weil 30 eigene leute im gebiet stehen und ich habe soviele getötet das ich keine muni in primär und sekundär waffe hatte... und noch 5 leute mitm messer geholt habe, bis mich 3 leute gleichzeitig stoppen konnten,...
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Wer es umsetzen kann hat gewonnen !

Benutzerbild von jokernthief
    jokernthief ist offline Wär gern cool jokernthief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich findey die geilsten Szenen sind jedes mal, wenn der Server spitz kriegt, dass ein Dice-Dev anwesend ist. Dann werden sämtliche Gefechte seitens des Gegners eingestellt und alles und jeder bewegt sich stringend auf genau eben diesen Spieler zu. Fallschirme öffnen sich über ihm, Buggies rasen an ihm vorbei, während sich die Insassen in Todesmut rauswerfen. Hubschrauber stürzen über ihm einfach so ab. Und einfach jede Klinge bewegt sich wie von Geisterhand richtung Dice-DogTag! Allein damit hat man unendlich viel Spaß bis zu jenem Moment in dem man die DogTag in Händen hält. Da stören einen die hundert Kugeln kein bisschen, die währenddessen in einen einschlagen. "Ich hab eine DICE-Tag!" Das ist alles was zählt.
    Das Leben ist kein Frankreichfeldzug...

Benutzerbild von BigBadMike
    BigBadMike ist offline Neuer Benutzer BigBadMike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Admin-Nachricht beim joinen eines Servers: "RPG and IR might be gay, but so are pink sweaters - Anyway. They're allowed!

Oder auch der Klassiker: Als Engi im Panzer hocken der kurz davor ist gesprengt zu werden, schnell auszusteigen, panisch unter Dauerbeschuss versuchen das Rep-Tool rauszuholen, stattdessen den SMAW zu erwischen und besagten Panzer und sich selbst wegzusprengen

1
Bericht: Verfilmung kommt Mai 2015 in die Kinos

2
Neues Video zum Thema Tod und Entscheidungen

3
Ubisoft glaubt weiter an Erfolg der WiiU

4
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

5
Neue Screenshots vom grünen Klempner

(Special - Blu-Ray)

65%