Zwei Jahre nach Pokemon Perl und Diamant erscheint die erweiterte Version für den Nintendo DS. Ob diese Fassung auch überzeugen kann, lest Ihr im Kurztest.
» kompletten Inhalt lesen
Zwei Jahre nach Pokemon Perl und Diamant erscheint die erweiterte Version für den Nintendo DS. Ob diese Fassung auch überzeugen kann, lest Ihr im Kurztest.
» kompletten Inhalt lesen
Warum das Konzept ändern und groß umkrempeln wenn es nach wie vor so erfolgreich ist? Pokemon war schon zu meiner Kindheit, vor 10, 11 Jahren populär und ausser der Grafik hat sich bis heute nicht viel geändert, aber das Spielprinzip fährt immer noch gut!
Ich bin der selben Meinung, das einzige wasa man da ändern sollte, ist das es ein Spiel geben sollte, wo man wirklich alle fangen kann, auch die, die man sonst nur von Nintendo überspielt bekommen würde oder wo man einen Freezercode für braucht.
ich find das spiel gut aber die seltenen pokemon sollten öfter kommen z.b. giratina palkia dialga aktos .......
ich finde das spiel auch total cool aber ich spiele meistens diamant und perl,ich hae bei Diamant alles durch die scheiße ist nur ich habe meiner freundin mein starterpokemon geliehen mit sie das Spiel auch durch kriegt ich wollte immer zurück tauschen aber sie war mehr oder weniger nie da.Und ein bisschen später wurde ihr nintendo und ihr spiel geklaut.Jetzt habe ich das spiel durch aber kein starterpokemon....