Nachdem unser Nachwuchs bereits ein Video spendiert bekommen hat, gibt es nun die wichtigsten Infos natürlich auch in Textform!
» Kompletten Inhalt lesen
Nachdem unser Nachwuchs bereits ein Video spendiert bekommen hat, gibt es nun die wichtigsten Infos natürlich auch in Textform!
» Kompletten Inhalt lesen
Egal wie es wird. Vorbestellt hatte ich schon. Freue mich schon bald darauf.
Mir reicht die Wi-Fi Variante.
Wi-Fi reicht dicke!
Für das Uncharted Spiel lohnt sich das Teil schon.
Come to the dark side,
we have cookies!
-V-
Versteh ich das richtig, auf die game cards passen updates und sogar download content aber Spielstände werden auf der extra zu erwerbenden Speicherkarte angelegt und nicht auf den game cards?
Das wäre ja ganz großes Kino aber wenn ich mir so die Preise für die MemCards ansehe aus Sonys Sicht verständlich.....
Ich habe auch schon vorbestellt und auch die WiFi Variante. reicht vollkommen. und dank amazon hab ich zwei spiele (uncharted und dungeon hunter), eine 8gb Speisekarte für 320 euronen.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig drauf :-)
@gulaschsuppn: Das Problem daran ist, dass das wohl jeder machen kann, wie er will... Denke, dass es sicherlich Spiele geben wird, die auf sich selbst speichern, aber schon jetzt steht bei einigen Nicht-Sony-Spielen dabei, dass sie die Vita-Karte unbedingt brauchen. Abschließend lässt sich das erst sagen, wenn die Verkaufsversionen irgendwo am Mann sind, wir arbeiten mit den Downloadspielen.
Edit: Im Grunde stellt sich die Frage aber eh nicht, da ohne die hauseigene Speicherkarte einfach vieles nicht läuft, was von Sony direkt kommt.
Zum Thema Speicherkarte. So schlimm finde ich das nicht, dass unbedingt eine Speicherkarte benötigt wird. Schlimmer finde ich, dass Sony mal wieder ein eigenes Medium entwickelt hat und sich keinen Standard genommen hat (MicroSD z. B.). Die Sony Karten sind zum einen sehr teuer und zum anderen können die sicherlich nicht mehr wie eine MicroSD.
Daran sieht man, dass Sony den Kunden dazu zwingt eine Karte zu kaufen um eben noch mehr aus der Vita herauszuholen (an Finanziellen Aspekten).
Im Artikel steht, dass die Wifi Version kein GPS Modul hat. Bei Amazon steht allerdings sowohl bei der Wifi Version als auch bei der 3G Version, dass ein GPS Modul verbaut ist.
Hat hier Amazon eine falsche Info???
Dann ist Amazon die einzige Quelle, die das behauptetNein, das WiFi-Modell hat kein GPS-Modul - zumindest keines, das genutzt werden könnte. Ob es vielleicht nur softwaremäßig deaktiviert ist, müsste ich selbst recherchieren.
EDIT: Bei Amazon ist es oft, dass die langen Texte unten nicht entsprechend angepasst werden, wenn mehrere Optionen "oben" beim Preis zu wählen sind.
Geändert von Lars_Hilbig (16.02.2012 um 12:06 Uhr)