Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lars_Hilbig
    Lars_Hilbig ist offline Eingeweihter Lars_Hilbig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Playstation Vita - Special

Nachdem unser Nachwuchs bereits ein Video spendiert bekommen hat, gibt es nun die wichtigsten Infos natürlich auch in Textform!

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von White_Knight
    White_Knight ist offline Neuer Benutzer White_Knight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Egal wie es wird. Vorbestellt hatte ich schon. Freue mich schon bald darauf.
    Mir reicht die Wi-Fi Variante.

Benutzerbild von Climbatize
    Climbatize ist offline Neuer Benutzer Climbatize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wi-Fi reicht dicke!

Benutzerbild von Angyal
    Angyal ist offline Padawan Angyal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Für das Uncharted Spiel lohnt sich das Teil schon.
    Come to the dark side,
    we have cookies!
    -V-

Benutzerbild von gulaschsuppn
    gulaschsuppn ist offline Padawan gulaschsuppn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Versteh ich das richtig, auf die game cards passen updates und sogar download content aber Spielstände werden auf der extra zu erwerbenden Speicherkarte angelegt und nicht auf den game cards?

Das wäre ja ganz großes Kino aber wenn ich mir so die Preise für die MemCards ansehe aus Sonys Sicht verständlich.....

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Padawan Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich habe auch schon vorbestellt und auch die WiFi Variante. reicht vollkommen. und dank amazon hab ich zwei spiele (uncharted und dungeon hunter), eine 8gb Speisekarte für 320 euronen.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig drauf :-)

Lars_Hilbig ist offline Eingeweihter Lars_Hilbig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@gulaschsuppn: Das Problem daran ist, dass das wohl jeder machen kann, wie er will... Denke, dass es sicherlich Spiele geben wird, die auf sich selbst speichern, aber schon jetzt steht bei einigen Nicht-Sony-Spielen dabei, dass sie die Vita-Karte unbedingt brauchen. Abschließend lässt sich das erst sagen, wenn die Verkaufsversionen irgendwo am Mann sind, wir arbeiten mit den Downloadspielen.

Edit: Im Grunde stellt sich die Frage aber eh nicht, da ohne die hauseigene Speicherkarte einfach vieles nicht läuft, was von Sony direkt kommt.

Dragon569 ist offline Padawan Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zum Thema Speicherkarte. So schlimm finde ich das nicht, dass unbedingt eine Speicherkarte benötigt wird. Schlimmer finde ich, dass Sony mal wieder ein eigenes Medium entwickelt hat und sich keinen Standard genommen hat (MicroSD z. B.). Die Sony Karten sind zum einen sehr teuer und zum anderen können die sicherlich nicht mehr wie eine MicroSD.

Daran sieht man, dass Sony den Kunden dazu zwingt eine Karte zu kaufen um eben noch mehr aus der Vita herauszuholen (an Finanziellen Aspekten).

Standard

Zitat Zitat von Dragon569 Beitrag anzeigen
    Daran sieht man, dass Sony den Kunden dazu zwingt eine Karte zu kaufen um eben noch mehr aus der Vita herauszuholen (an Finanziellen Aspekten).
    Ja, das ist ein bisschen fies. Zudem ist SEHR offensichtlich ist. Selbst Memory Sticks sind gegenüber anderen Medien ja vermeintlich SEHR teuer - und nicht einmal die sind es geworden.

Habe für meine 1GB-Karte für die PSP noch 85 Euro bezahlt

Im Artikel steht, dass die Wifi Version kein GPS Modul hat. Bei Amazon steht allerdings sowohl bei der Wifi Version als auch bei der 3G Version, dass ein GPS Modul verbaut ist.

Hat hier Amazon eine falsche Info???

Dann ist Amazon die einzige Quelle, die das behauptet Nein, das WiFi-Modell hat kein GPS-Modul - zumindest keines, das genutzt werden könnte. Ob es vielleicht nur softwaremäßig deaktiviert ist, müsste ich selbst recherchieren.

EDIT: Bei Amazon ist es oft, dass die langen Texte unten nicht entsprechend angepasst werden, wenn mehrere Optionen "oben" beim Preis zu wählen sind.
    Geändert von Lars_Hilbig (16.02.2012 um 12:06 Uhr)

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)