Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Jan_Fratzer
    Jan_Fratzer ist offline Looki Redakteur

Jan_Fratzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Playstation Vita - PSone-Kompatibilität mit Update 1.8

Es ist zwar bereits möglich, PSP-Spiele auf der Vita abzuspielen, allerdings warten viele Käufer noch immer darauf, dass die Vita auch alte PSone-Klassiker abspielen kann. Wie die Kollegen von Andriasang nun von Sony erfahren haben wollen, wird das Feature mit dem Update 1.8 erscheinen. Es ist zwar die Rede davon, dass das Update noch immer Sommer erscheinen soll, einen konkreten Termin nannte man allerdings noch nicht.

Wer sich indes noch immer fragt, ob es eines Tages auch möglich sein wird, PS2-Spiele auf der Vita abzuspielen, wird leider enttäuscht. Sony verkündete bereits vor dem Release des Handhelds, dass man nicht die Absicht habe, PS2-Spiele auch mit der Vita kompatibel zu machen. Technisch wäre das sicherlich machbar, allerdings würde Sony dadurch sicherlich der eine oder andere Dollar durch die Lappen gehen. Wer würde denn dann schon noch die ganzen geplanten „Neuauflagen“ alter PS2-Spiele für die Vita kaufen?

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von White_Knight
    White_Knight ist offline Möchtegern White_Knight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hoffe die bringen mal auch gute PSone Klassiker herraus. Nicht nur FF sondern auch anderen RPGs wäre nicht schlecht.

Hoffe auch mal das die PSP Final Fantasy 7,8,9 auch mal auf der Vita funktioniert obwohl ich den schon bei der PSN gekauft hatte. Lässt sich leider nicht downloaden auf der Vita.....

Das wäre cool wenn die auch mal PS2 Games auf die Vita bringen wird. Da gibt es soviele RPGs in Amerika die nie in Deutschland erschienen ist wie z.B Grandia 3

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das mit Psone games ist echt super.. aber einige Ps2 Klassiker würde ich mir auch kaufen... tztz.. einige Dollar gehen denen aus den lappen... sicher... die müssen doch nur etwas verändern an der Datei

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Leeroy Jenkins Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Juhuuuuuu. Darauf habe ich gewartet. Na endlich. Langsam langsam wird das doch was mit der vita

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Leeroy Jenkins Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von White_Knight Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die bringen mal auch gute PSone Klassiker herraus. Nicht nur FF sondern auch anderen RPGs wäre nicht schlecht.
    Hoffe auch mal das die PSP Final Fantasy 7,8,9 auch mal auf der Vita funktioniert obwohl ich den schon bei der PSN gekauft hatte. Lässt sich leider nicht downloaden auf der Vita.....
    Das wäre cool wenn die auch mal PS2 Games auf die Vita bringen wird. Da gibt es soviele RPGs in Amerika die nie in Deutschland erschienen ist wie z.B Grandia 3
    Ja. The Legend of Dragoon würde mich freuen. Das Spiel ist einfach nur DER Hammer! Ein Nachfolger wäre noch besser.

Benutzerbild von UwePhse
    UwePhse ist offline Spam-Lehrling UwePhse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Finger weg von den Klassiker..
    ..nä.. falsche Richtung *g*

Immer her damit ! Dann würde ich mir glatt ne Vita kaufen !
    Für FF 7,8,9 Diablo & co würde ich ebenso gut bezahlen wie für Dynastie Warrior Serie !

Benutzerbild von Angyal
    Angyal ist offline Padawan Angyal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Oh man, langsam wird es schwer keine vita zu haben....
    Aber ich warte lieber noch ein bisschen, mal srhen wad noch alles kommt
    Come to the dark side,
    we have cookies!
    -V-

Benutzerbild von zidane-tribale
    zidane-tribale ist offline Spam-Lehrling zidane-tribale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

juhu, dann kann ich die psone titel endlich wieder unterwegs zocken.

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ob die spiele mit Trophys daher kommen? das wäre cool wie ich finde. ^^

Benutzerbild von Johnny_1900
    Johnny_1900 ist offline Möchtegern Johnny_1900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hätte gern ein Destruction Derby

1
Wii U-Spiele nicht komplett ausgeschlossen *Upd...

2
Microsofts Gebrauchtmarkt-Taktik

3
Verbindung zum Internet alle 24 Stunden notwendig

4
Kinect-Verbindung zur Konsole erforderlich

5
Release-Termin und DLC als Vorbesteller-Bonus
82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)